Gibt es Spieler, die ihre Waffen modden?

Diskutiere Gibt es Spieler, die ihre Waffen modden? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das mit den "Toten", die wieder auferstehen habe ich öfters mal. Das mit dem Winken statt schlagen habe ich auch noch nie mitbekommen. Kann es ...



Thema: Gibt es Spieler, die ihre Waffen modden?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
  1. #11
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das mit den "Toten", die wieder auferstehen habe ich öfters mal.

    Das mit dem Winken statt schlagen habe ich auch noch nie mitbekommen.

    Kann es vielleicht sein, dass du ihn nicht richtig erwischt hast und der Charakter so eine "Backpfeifen-Animation" macht, die du als ein Winken wahrgenommen hast?

  2. Anzeige
    Hallo ChopChop,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Viele der genannten Probleme kenne ich, kann dies aber auf mein relativ lahmes DSL zurückführen. Was mich aber vorgestern etwas nachdenklich gemacht hat, war ein gegnerischer Buzzard, der eine Rakete nach der anderen abfeuern konnte, wohingegen ich immer nur 2 abschießen kann, und dann ca. 2-3 Sekunden warten muss, bis das nächste Duo auf die Reise geht.

  4. #13
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen

    Ja, man muß schon direkt hinter die Wand, ein Stückchen weg von der Ecke, das weiß ich. Trotzdem schießt dann einer dadurch, während andere es nicht schaffen.
    Das hat eher weniger was mit "durch die Wände schießen" zu tun, sondern damit dass selbst ein Schuss in die heraus schauende Waffe als Körpertreffer gewertet wird. Und nur weil du bei dir voll in Deckung stehst, heißt es nicht, dass es andere eben so sehen.
    Du überprüfst nach einem Death deine Einschusslöcher? [emoji3]

    Wie gesagt, das Spiel hat momentan noch arge Probleme, wodurch des öfteren Spieler über die Map hüpfen

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Viele der genannten Probleme kenne ich, kann dies aber auf mein relativ lahmes DSL zurückführen. Was mich aber vorgestern etwas nachdenklich gemacht hat, war ein gegnerischer Buzzard, der eine Rakete nach der anderen abfeuern konnte, wohingegen ich immer nur 2 abschießen kann, und dann ca. 2-3 Sekunden warten muss, bis das nächste Duo auf die Reise geht.
    Das wiederum klingt schon eher nach einem Spieler, der "Nachladen" ausgeschaltet hat

  6. #15
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Das hat eher weniger was mit "durch die Wände schießen" zu tun, sondern damit dass selbst ein Schuss in die heraus schauende Waffe als Körpertreffer gewertet wird. Und nur weil du bei dir voll in Deckung stehst, heißt es nicht, dass es andere eben so sehen.
    Du überprüfst nach einem Death deine Einschusslöcher? [emoji3]

    Wie gesagt, das Spiel hat momentan noch arge Probleme, wodurch des öfteren Spieler über die Map hüpfen
    Wenn ich ungefähr in der Mitte an der Mauer stehe, links und rechts genug Platz ist, um weder Arme, Beine noch meine Waffe zu sehen, der Gegner
    fast auf einer Geraden dahinter steht, kann er nicht etwas treffen, was nichteinmal hervorlugt.

    Die Einschusslöcher sieht man automatisch, wenn man am Boden liegt oder anschließend wieder durchs Match rennt. Zudem fällt man anders um,
    wenn es einen Kopfschuß gegeben hat.
    Ich habe schon Spieler erlebt, die ganz hervorragend mit dem Scharfschützengewehr umgehen. Während der eine ersteinmal versucht, zu zielen, hat der andere bereits zwei Spieler umgenietet. Die gibt es natürlich, dagegen habe ich nichts. Aber wenn es schon unmenschlich ist, wie jemand allen Kugeln und Granaten entgeht, offenbar innerhalb eines Sekundenbruchteils rollen und per Körpertreffer mit nur einem Schuß andere plattmacht, durch Wände schießt und am Ende eines 10 minütigen Deathmatches bis zu 50 Kills hat - und das immer wieder, in allen nachfolgenden Matches, dann kann irgendwas nicht stimmen. Würde es sich um ein Lag oder Bug handeln, könnten andere Spieler, die stellenweise dreimal so hohe Level haben, das Gleiche erreichen.

    Ja, das mit dem ständigen Reketenabschießen habe ich auch schon erlebt. Der weibliche Avatar war auf einem Dach und schoß im Sekundentakt. Auch die Munition schien nicht auszugehen. Zusätzlich wunderte ich mich, wie sie überhaupt aufs Dach gekommen war, denn es gab keine Möglichkeit, irgendwie nach oben zu kommen.

    Was das Winken angeht, nein, es war keine Backpfeife, sondern dieses Salutieren. Zugegebenermaßen sah es erst lustig aus. Aber nach dem 2. und 3. Mal und durchgehender Niederlagenserie gegen diesen Spieler war es nicht mehr lustig.

  7. #16
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Zusätzlich wunderte ich mich, wie sie überhaupt aufs Dach gekommen war, denn es kam keine Möglichkeit, irgendwie nach oben zu kommen.
    Nun, Zugang zu Dächern ohne Leitern kann man mittels Fallschirm realisieren, oder man lässt sich von 'nem Partner per Heli auf dem Dach absetzen.

  8. #17
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Nun, Zugang zu Dächern ohne Leitern kann man mittels Fallschirm realisieren, oder man lässt sich von 'nem Partner per Heli auf dem Dach absetzen.
    Aber doch nicht während eines normalen Deathmatches von Rockstar erstellt, mit ausgeschaltetem Verkehr. Einen Hubschrauber oder eine Möglichkeit, sonstwie mit dem Fallschirm aus der Höhe zu fallen, muß es doch ersteinmal geben. Gesehen hätte man das doch auch.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ ChopChop

    Wohin willst du diese kleine Diskussionsrunde eigentlich führen? Mir kommt es so vor, als versuchst du sämtliche Argumente, weöche für LAGs und BUGs sprechen, Stück für Stück auszuhebeln?

    Wenn wir dann mal so einer zufriedenstellenden Antwort auf deine Kernfrage gekommen sind, wie geht es dann weiter? Von mir aus waren es auch alles Modder / Hacker wenn dich das besser schlafen lässt

    Fakt ist nur, dass durch LAGs die kuriosesten Sachen passieren und da wirklich ALLES passieren kann. Zudem kann auch ohne Mods durch sehr viele Wände geschossen werden, nur mal so nebenbei

  10. #19
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Vllt. ist Dein Gedächtnis getrübt. Ich hab auch schon einiges an Unmöglichkeiten erlebt nur um im Nachhinein dank der Belehrungen im Forum festzustellen, dass ich wohl doch den falschen Kräutertee erwischt hab.

  11. #20
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ ChopChop

    Wohin willst du diese kleine Diskussionsrunde eigentlich führen? Mir kommt es so vor, als versuchst du sämtliche Argumente, weöche für LAGs und BUGs sprechen, Stück für Stück auszuhebeln?

    Wenn wir dann mal so einer zufriedenstellenden Antwort auf deine Kernfrage gekommen sind, wie geht es dann weiter? Von mir aus waren es auch alles Modder / Hacker wenn dich das besser schlafen lässt

    Fakt ist nur, dass durch LAGs die kuriosesten Sachen passieren und da wirklich ALLES passieren kann. Zudem kann auch ohne Mods durch sehr viele Wände geschossen werden, nur mal so nebenbei
    Und mir kommt es so vor, als würde die Möglichkeit des Moddens und Mogelns ausghebelt Ich spiele nicht erst seit gestern und achte verstärkt auf diese merkwürdigen Vorkommnisse. Würde es mir selbst oder anderen im gegnerischen Team auch mal passieren, wäre es doch kein Problem. Sind es aber immer nur dieselben Spieler - und wir gehen anschließend ja in weitere Matches, manchmal 5 bis 6 hintereinander - hat es wohl kaum mit Lags zu tun. Oder warum sonst schafft es sonst niemand?

    Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es überhaupt die Möglichkeit gibt, Waffen zu modden und andere Cheats als den God modus anzuwenden. Wenn es diese Möglichkeit gibt, kann ich damit schon etwas anfangen und mal darauf achten, ob es etwaigen Fehlern im Spiel liegt oder nicht doch vielleicht an Cheatern.

    Sicher kann man durch einige Wände schießen. Aber nicht durch ein Haus oder massive Steinwände.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Gibt es Spieler, die ihre Waffen modden?

Ähnliche Themen zu Gibt es Spieler, die ihre Waffen modden?


  1. Crew-farbe modden... PROBLEM!!!: Hi leute ;) Wie ein paar von euch sicherlich schon bemerkt haben sind die gemodeten crew farben mit dem patch 1.17 wieder zurück im online modus von...



  2. Suche leute die modden! :): Hallo, zusammen ich suche ein paar mitspieler die online modden. Rein für meinen spielspass ich möchte keinen vorteil aus den modds bezihen mich...