Tuning Karren im Freien Modus klauen

Diskutiere Tuning Karren im Freien Modus klauen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; in der regel zwischen 8 und 18 uhr.......



Thema: Tuning Karren im Freien Modus klauen

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 130 von 130
  1. #121
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    in der regel zwischen 8 und 18 uhr....

  2. Anzeige
    Hallo DarkBloodrain89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Die meisten schreien hier nach einer 4ten Garage und einige haben hier sogar ganze
    Garagen als Lager abgestellt.
    Prioritäten heißt hier das Zauberwort...


    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Aber andere Karren hab ich da noch nicht gefunden im Ganggebiet
    Solltest nach 'nem Peyote (das Cabrio mit dem Reserverad) Ausschau halten, der bringt von den Gang-Karren die meiste Kohle (knapp 13 k).


    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    Ich versuche das seit Monaten immer mal wieder und habe mal in einer Nacht Glück, das ein einziger Sentinel auftaucht, meist gar keiner.
    Das hängt von div. Faktoren ab. Es wurde ja schon geschrieben, dass Spieler in der Nähe oder viel Lärm das Spawnen erschweren oder sogar verhindern. Hab aber noch zwei oder drei zusätzliche Tipps:
    1. Beim Cruisen um den Block jeglichen Kontakt zu anderen Fahrzeugen oder Passanten vermeiden
    2. Nicht rasen! Man sollte zwar zügig fahren, aber gerade die steile Anfahrt sollte in relatig gemäßigtem Tempo befahren werden.
    3. Der gelbe Sentinel bringt fast 2,5 k weniger, als der blaue, deswegen drehe ich 'ne "große" Runde, die der von U961980 aufgezeichneten Strecke (also 2 Blöcke) entspricht, um statt 'nen gelben 'nen blauen Senitnel spanwnen zu lassen; funktoniert bei mir zu 90%.



    @ViperPT77

    Ich hab selbst mit Dubsta kein Glück beim LSC. Spawnen die bei Dir in öfftentlichen Sitzungen oder sind das Solo- oder Crew-/Freundessitzungen?

  4. #123
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Der gelbe Sentinel bringt fast 2,5 k weniger, als der blaue, deswegen drehe ich 'ne "große" Runde, die der von U961980 aufgezeichneten Strecke (also 2 Blöcke) entspricht, um statt 'nen gelben 'nen blauen Senitnel spanwnen zu lassen; funktoniert bei mir zu 90%.
    Ok, das wäre eine Erklärung, warum bei mir mehr von den blauen spwanen, wie bei meinen Crew - Kollegen.
    Ich fahre nämlich immer die große Runde und die anderen die kleine.
    Werde das mal im Auge behalten...

  5. #124
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    @sir: muss ich mal genau gucken aber ich bin der meinung sitzungstyp wäre egal...

  6. #125
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    8.00 - 18.00 Uhr Viper, hm das ist ziemlich ungenau^^ wenn du mal einen Dubsta siehst beim LSC dann mal Uhrzeit schreiben bitte.
    Ich schätze die werden um ähnliche Zeiten spawnen wie damals.
    In einer Ecke meiner Garagen habe ich nochn goldenen Dubsta gefunden und habe 2 Tage lang versucht, damit einen bei LSC zu spawnen, leider nicht geklappt. Damals, wenn ich mit nem frisch geklauten Dubsta bei LSC ankam um den zu verscherbeln, stand manchmal einer dort vor der Tür, also schätzungsweise 08:30 Uhr.

    Nachdem ich nu rausgefunden habe, dass die Sentinel für mich nicht direkt beim Eclipse Tower spawnen, hier mal ein Video wie ich (PS4) die Dinger jetzt farme, falls jemand Schwierigkeiten hat beim Finden:
    Leider ists weit zu meinen Garagen.

  7. #126
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Uniform Glitch funktioniert und auch die Autos spawnen noch. Gestern Abend mal eben 7 Stück abgegriffen. Drei unterschiedliche. Der Tornado und die anderen beiden Namen sind mir grad entfallen. Jedenfalls der, mit Reserverad hinten


  8. #127
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Danke Caleem, fange jetzt endlich auch mal an Autos zu farmen!

  9. #128
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Falls es noch von Interesse ist :
    Der Golddubsta Spawnt noch beim LSC am Kanal und am Flughafen.
    Ebenso die 2x Ruiners (Schwarz/Gelb und Türkis/Blau)und die Sabre Turbos (Türkis und Rot) und der Blaue Dominator.

    Die Sentinels XS (Gelb und Blau ) Spawnen immer noch beim Tequila.
    Alles in der Öffentlichen Sitzung.


    Desweiteren geht es auch über die Mission: Hackerangriff erstmal die LKWs solange killen bis der Zeittimer weg ist.
    Die Uhrzeit bleibt dann auf 12.00 Uhr Mittags.Dann nur noch den letzten LKW der rumfährt,entweder so fahren lassen, oder direkt abschiessen und nur das Teil erstmal noch nicht aufnehmen sondern erst wenn ihr die Mission beendet,da ihr ansonsten nicht mit den getunten Fahrzeugen in die Garage kommt.
    Peilsender und Versichern geht erst nach der Mission,da man während der Mission nicht ins LSC Custom kommt.


    Der Romero Leichenwagen funktioniert auch noch am Friedhof und beim Leichenschauhaus,wenn man mit einem Leichenwagen hinfährst.

    Was bei mir jetzt schon mehrmals nicht gespawnt ist, ist auf der Klippe der Mariachi Tornado mit den Gitarren drin.

  10. #129
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Die Sentinals nutze ich immer wieder gerne, die gelben, grünen und lila Gang-Karren funktionieren auch.
    Das System mit dem Dominator an der Tankstelle habe ich noch nicht wirklich verstanden. Im Netz heißt es, man muss mit einem Dominator hinfahren, das funktioniert manchmal und dann den ganzen Tag über wieder überhaupt nicht. Letztens war ich überrascht, als ich mit meinem Stromberg an der Tankstelle vorbeigefahren bin, dass dort der blaue Dominator stand, also scheint es vielleicht doch nicht abhängig davon zu sein, dass man selber den Dominator benötigt.

  11. #130
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Der Dominator Spawnt auch bei den LSC Customs,hatten gestern einen am LSC Flughafen dabei.

    Zu den Gangkarren:
    Da soll es auch noch einen Silbernen Tornado geben in der Nähe von der Import/Export Garage.

    Der Grüne Rat Truck Spawnt auch noch bei Beeckers Garage in Paleto Bay.

    Alle getunten Autos (Sabre Turbos,Imponte Ruiners, Dominator,Gold und Chromedubsta) sowie die zu heißen getunten Autos (Pegasus Infernus ,Pfister Comet u.s.w),Spawnen bei den 3x LSC (Kanal,Stadt, Flughafen) wenn man mit einem Golddubsta oder Chromedubsta hinfährst.

    Egal welchen getunten du nimmst es spawnen immer andere Getunten Wagen.
    Oft lass ich auch meinen Golddubsta da am LSC stehen und fahre dann mit einem anderen normalen NPC Auto die Runden,aber in der Geschwindigkeit der NPC's.

    Wenn man zu schnell fährt klappt es meist nicht ,dasselbe wenn man nicht weit genug entfernt ist.

    Die Getunten Sandkings (Gelb+Blau) gegenüber dem LSC Customs(Wüste Route68)

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Tuning Karren im Freien Modus klauen

Ähnliche Themen zu Tuning Karren im Freien Modus klauen


  1. Nach story Jet klauen: Versuche verzwieflt einen jet zu klauen nach der story.Ich schafe es einfach nicht.Bei der ps3 version hat es immer beim 2ten versuch geklptt aber...



  2. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt



  3. Crew Battles im freien Modus: Bin mir schon seit längerem am überlegen wie es wohl wäre einige Crew Battles zu organisieren,im freien Modus. Hat da schon jemand Erfahrung?Ist...



  4. Auto Kaufen ??? Oder Klauen ??: Gibt es einen unterschied wenn man die Sportwagen klaut oder kauft ?*?



  5. Crewspiel: Nach Job zurück in freien Modus. Nur offene Karte möglich?: Hey zusammen, ich finde zu dem Thema nichts, was mich sehr wundert. Wir starten ein reines Crewspiel, was auch problemlos funktioniert. Wir...