Tuning Karren im Freien Modus klauen

Diskutiere Tuning Karren im Freien Modus klauen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die sentinels spawnen schon noch zuverlässig, was sie nicht mögen sind spieler in unmittelbarer Nähe, spieler die zu viel Lärm machen, volle lobbies. Da such ...



Thema: Tuning Karren im Freien Modus klauen

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 130
  1. #111
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Die sentinels spawnen schon noch zuverlässig, was sie nicht mögen sind spieler in unmittelbarer Nähe, spieler die zu viel Lärm machen, volle lobbies. Da such ich dann schon gar nicht danach, sollte schön ruhig um die stelle sein.

    @ old gen gezocke. Das spiel war auf ps3/360 schon sehr geil. Auf next gen ists aber schon ein echter sprung, im moviesthread erst wieder nen video von der old gen gesehen, zurück geht da keiner mehr...

  2. Anzeige
    Hallo DarkBloodrain89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Audi: Nein.

  4. #113
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Mange Tak

    Werde ich heute abend mal gucken

    Muss ja wieder ein bisschen Geld machen. Hab mir ja den Sentinel für 60.000 gekauft um dann mitzubekommen, das es auf der 360 gar nicht funktioniert

    Und meine Crew ist meistens nur am WE online, also kann man auch nicht wirklich Geldmdurch Heists machen

  5. #114
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    16
    Habt ihr denn die beiden Dubsta's nochmal gesehen?
    Ich such die schon ewig aber hatte nie Erfolg.

    Sentinels kann ich sammeln wie Muscheln am Strand aber ich hätte halt doch gern den Chrom oder Golddubsta.

    Achja ich bin auf Nextgen btw.

  6. #115
    jpgamer04 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    4
    Sagt mal ist es zufall das wenn ich ein mal mit nem lilanem sentinel komme einmal die ganze nacht lang nur blaue spawnen und manchmal gar kein blauer und nur gelbe danke für antworteten

  7. #116
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    16
    Wird wohl so ne Art Zufall sein ja.
    Mein erster Sentinel war der gelbe und wenn ich mit dem die Straße hoch und runter fahre spawnen meist nur die blauen, was ja nichtmal schlecht ist weil die mehr Geld einbringen.

    Ich meine auch das es egal ist nach welchem seltenen Wagen du suchst, solange du selbst schon mit einem unterwegs bist ist es nur ne frage der Zeit.
    Nur der verdammte Dubsta will irgendwie nicht so recht spawnen wenn ich das gern hätte.


    Edith meinte noch: Ob mir hier einer mit seinem Wagen helfen kann mir einen eigenen zu spawnen?!

  8. #117
    jpgamer04 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    4
    Sorry aber glaube gelesen zu haben das die rausgepatcht würden bro

  9. #118
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Also ungelogen ist mir de GoldDubsta vor circa 3 Wochen in einer Mission gespawnt im Custom bei der Brücke wo die Tanke gegenüber ist. Ich weiss leider die Mission nicht mehr, es war eine wo die Uhr im Handy nicht läuft. Ständig 12.00 Uhr wars. Ich konnt ihn auch kassieren in die Garage. Wenn es mir wieder einfällt meld ich mich hier, Grüsse.

  10. #119
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    ich finde pro Sitzung (PS4) mind. einen getunten Dubsta wie schon mal erwähnt.... er spwant jetzt bei LSC, dort spwanen oft getunte Autos PS. mit einem Dubsta hinzufahren, erhört die wahrscheinlichkeit, dass dort einer spwant....

  11. #120
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von ViperPT77 Beitrag anzeigen
    bei LSC, dort spwanen oft getunte Autos
    ich hab immer das Problem, dass meinem Maincharakter nix spawnt. Welche Uhrzeiten würdest du bei LSC empfehlen? Wenn ich da hinfahre steht zu 90% gar kein Auto dort.
    Der Goldene Dubsta is früher auch schon dort gespwant, hab ihn manchmal angetroffen wenn ich mitm Zeitcharakter verkaufen gefahren bin.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte

Tuning Karren im Freien Modus klauen

Ähnliche Themen zu Tuning Karren im Freien Modus klauen


  1. Nach story Jet klauen: Versuche verzwieflt einen jet zu klauen nach der story.Ich schafe es einfach nicht.Bei der ps3 version hat es immer beim 2ten versuch geklptt aber...



  2. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt



  3. Crew Battles im freien Modus: Bin mir schon seit längerem am überlegen wie es wohl wäre einige Crew Battles zu organisieren,im freien Modus. Hat da schon jemand Erfahrung?Ist...



  4. Auto Kaufen ??? Oder Klauen ??: Gibt es einen unterschied wenn man die Sportwagen klaut oder kauft ?*?



  5. Crewspiel: Nach Job zurück in freien Modus. Nur offene Karte möglich?: Hey zusammen, ich finde zu dem Thema nichts, was mich sehr wundert. Wir starten ein reines Crewspiel, was auch problemlos funktioniert. Wir...