Finde kaum Spieler für Rennen,woran könnte es liegen ?

Diskutiere Finde kaum Spieler für Rennen,woran könnte es liegen ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Abend (= Ich fahre sehr gerne Rennen und Hoste auch ständig welche aber seltsamerweise kommen kaum Spieler rein und wenn dann immer nur 1-2 und ...



Thema: Finde kaum Spieler für Rennen,woran könnte es liegen ?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    02.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20

    Finde kaum Spieler für Rennen,woran könnte es liegen ?

    Abend (=

    Ich fahre sehr gerne Rennen und Hoste auch ständig welche aber seltsamerweise kommen
    kaum Spieler rein und wenn dann immer nur 1-2 und nur sehr selten über 3..was auf Dauer ziemlich langweilig wird
    weil sobald ich einen Vorsprung im Rennen habe gehen die meisten
    direkt raus,dass ist schon sehr nervig auf Dauer..

    Natürlich könnte ich auch einfach in andere Rennen beitreten aber
    die meisten User lassen die ganzen Settings alle an von denen ich als
    Leidenschaftlicher Fahrer nicht besonders viel halte z.b Aufholen,Verkehr,Windschatten
    bin sicher nicht der einzige der so empfindet.

    Zurück zur Frage ^^
    Woran liegt das und geht es einigen hier genau so wie mir,also
    das ihr keine Spieler für Rennen finden könnt ?

    Ich spiele im übrigen auf der Ps3 da müssten doch eigentlich genug Spieler da sein <_<

  2. Anzeige
    Hallo SR71-Elite,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Geh in eine Renncrew, dann hast du die Probleme nicht mehr, allerdings gewinnst du dann auch kaum noch.

  4. #3
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Hier im Forum gibt es eine genial koordinierte Rennserie,gucken musst du selbst!


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  5. #4
    lemurensohn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    19
    hi SR71-Elite,

    darüber habe ich mich auch sehr oft aufgeregt, kenne das problem. habe dann aber ein paar "tricks" rausgefunden, seitdem sind meine rennen meistens voll, egal ob 16 oder 30 mann rennen. du hostest das rennen ganz normal, wählst deine jeweiligen einstellungen, aktivierst schnellstart (klar). dann lädst du alle deine crew-mitglieder ein (am besten du trittst einer großen crew bei, gibt welche mit ~1mio leuten, geht dann fixer), dann alle spieler mit ähnlichen fähigkeiten. dies die ganze zeit abwechselnd machen. crew einladen, spieler mit ähnlichen fähigkeiten, crew einladen, usw. muss man zwar klicken wie ein wilder aber ich vermute das bei einmaligen einladen nur eine gewisse anzahl an einladungen rausgeht, wenn mans mehrmals macht eben viel mehr. meine rennen füllen sich wie gesagt sehr schnell. ausserdem kannst du die zeit der suche mit dreieck verlängern um 30sek oder du stellst spielersuche auf geschlossen und wieder offen, dann beginnt die zeit wieder bei 1 min. bin mir sicher dass dir das was bringen wird, ansonsten kannst du mich gerne im psn adden, spiele eig auch nur rennen

    edit: http://www.gta-5-forum.de/lounge/592...rennen-44.html hier kannst du auch mal reinschauen


Finde kaum Spieler für Rennen,woran könnte es liegen ?

Ähnliche Themen zu Finde kaum Spieler für Rennen,woran könnte es liegen ?


  1. Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???: Hi Leute, letztens war mir beim Autofahren langweilig und ich habe mal angefangen ein paar Punkte zu notieren. Vielleicht macht ihr mit und wir...



  2. Finde keine anderen Spieler: Wenn ich mal wieder Bock auf ein Deathmatch oder Rennen habe, kann man ja beim Handy "auf Abruf" noch weiter im Freemode rumgammeln, bis man genug...



  3. Immer wieder Kick aus der Lobby, woran liegt das?: Hi, ich spiel jetzt seit einigen Tagen wieder GTA Online und da sonst wohl keine Glitches mehr gehen spielt alle Welt Stress auf dem Dach und...



  4. Brauche Spieler um Rennen zu fahren: (Xbox 360) Hallo könnte jmd. mir vlt. kurz 20 Rennen gewinnen lassen, damit ich mir Turbo und Chrom Lack habe ;) Wäre voll nett danke schon im...


Stichworte