Spezifische Frage: GTA auf PS3 und PS4

Diskutiere Spezifische Frage: GTA auf PS3 und PS4 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hm. dass die ps4 noch relativ selten ist, ist ja irgendwo logisch (hab auch noch keine). dennoch könnten lobbies ja zusammengeführt werden. so wie ich ...



Thema: Spezifische Frage: GTA auf PS3 und PS4

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    seroska ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    10
    hm. dass die ps4 noch relativ selten ist, ist ja irgendwo logisch (hab auch noch keine). dennoch könnten lobbies ja zusammengeführt werden. so wie ich es noch von der cod-reihe kenne. schade, wenn das noch nicht so geht.

    hauptsächlich spiele ich deathmatches und rennen.
    in Rückschau auf meine Crews, wurden die üblichen geld-Missionen ständig gezockt, immer und immer wieder, "da kriegste Geld". kotz^^ ständig zum flughafen diesen flieger da rausgeholt. dann Überlebenskampf. spielerbeschäftigung seitens Rockstar! wie dumm! (wo würde man 50 mal immer dasselbe tun, um dann etwas zu bekommen (hier: gta-Geld) um dann damit zu zocken? WTF!
    außer deathmatches und rennen finde ich alles andere nicht unterhaltsam.

    aber egal. : ist es denn noch so, dass wenn der host n rennen eröffnet, dieser auch in der pole steht? hab nie verstanden, wieso Rockstar das so gemacht hat.

    übrigens: danke für die antworten. so ganz zum kauf angereizt hat mich es nicht, und sogar etwas Enthusiasmus aus meiner wieder aufkommenden gta-lust (ps3) hat es genommen. GEIL

  2. Anzeige
    Hallo seroska,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Spezifische Frage: GTA auf PS3 und PS4

Ähnliche Themen zu Spezifische Frage: GTA auf PS3 und PS4


  1. Kleine Frage?: Kann man auch auf eine Online Freund sitzung nutzen wenn man auf der PS4 kein einzigen freund hat.HAbe zwar ein aber falls ich mal kein habe ob das...



  2. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  3. Frage zum Kampfheli?: Ich habe mir gestern abend um genau 2:00 Uhr den Kampfheli für 1.750.000 Millionen Dollar gekauft.Wenn ich Pegasus anrufe in einer Mission wo spawmt...



  4. Frage zu Immobillien?: HAbe ein Appartment das für 500.000 kann ich noch 1 zweites kaufen oder nur noch 1 garage wenn ja wieviel stellplätze hat die extra garage.



  5. Frage zu den Brillen...: ... kann es sein, dass diverse Brillen aus dem Spiel entfernt wurden bzw. sie man erst freischalten muss? Oder dass es einige Brillen gab (abgesehen...