Wo oder wie lässt sich der Zentorno tieferlegen?

Diskutiere Wo oder wie lässt sich der Zentorno tieferlegen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi,kann man Zentorno tieferlegen?wenn ja wo?,finde die kategorie federung beim Zentorno nicht. und ist es sinnvoll? Danke im Vorraus mfg Dopiicz...



Thema: Wo oder wie lässt sich der Zentorno tieferlegen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    xDopiicz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    9

    Wo oder wie lässt sich der Zentorno tieferlegen?

    Hi,kann man Zentorno tieferlegen?wenn ja wo?,finde die kategorie federung beim Zentorno nicht. und ist es sinnvoll?

    Danke im Vorraus
    mfg Dopiicz

  2. Anzeige
    Hallo xDopiicz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Kann man nicht - wenn man sich das Desaster mit dem Turismo anguckt, der an Bordsteinen hängen bleibt, auch eine sinnvolle Entscheidung...

  4. #3
    xDopiicz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    9
    Ok danke..habe den Turismo glaube 1 oder 2 Stufen tiefegelegt,sollte ich das rückgängig machn?

  5. #4
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von xDopiicz Beitrag anzeigen
    Ok danke..habe den Turismo glaube 1 oder 2 Stufen tiefegelegt,sollte ich das rückgängig machn?
    Das nicht, nur Bordsteinkanten aus dem Weg "fahren" kommt besser beim Turismo [emoji6]


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von xDopiicz Beitrag anzeigen
    Ok danke..habe den Turismo glaube 1 oder 2 Stufen tiefegelegt,sollte ich das rückgängig machn?
    Kannst du, aber der rammt auch im original Zustand den Bordstein...

  7. #6
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Hatte heute mal 'Gelände' Felgen u. die dazugehörigen Reifen auf dem Turismo, so gefühlt setzte er seltener auf.

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    Hatte heute mal 'Gelände' Felgen u. die dazugehörigen Reifen auf dem Turismo, so gefühlt setzte er seltener auf.
    Ganz davon abgesehen ist das natürlich auch eine absolute optische Bereicherung =)

  9. #8
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    Hatte heute mal 'Gelände' Felgen u. die dazugehörigen Reifen auf dem Turismo, so gefühlt setzte er seltener auf.
    Man bleibt damit auch trotz tiefster Tieferlegung kaum an Bordsteinen hängen...außer die Front ist deformiert.

  10. #9
    xDopiicz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    9
    Danke für die vielen Antworten !Ist eig der Massacro (Rennen) momentan der schnellste Sportwagen?

  11. #10
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Kann man Zentorno tieferlegen?Wenn ja wo?

    Zitat Zitat von xDopiicz Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Antworten !Ist eig der Massacro (Rennen) momentan der schnellste Sportwagen?




    Die Statistik sagt JA ,aber ich gewinne in crewrennen (mit "normalen" massacro) "ständig" gegen die Rennversion[emoji106]

    Es gibt viele Meinungen dazu!

    Es gibt aber auch Kuriositäten in GTA V,so habe ich heute herausgefunden,das ich meine persönliche Höchstgeschwindigkeit mit dem Dubsta 6x6 hatte ,wobei ich alle schnellen Supersportwagen besitze [emoji15]
    Siehe Bild




    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wo oder wie lässt sich der Zentorno tieferlegen?

Ähnliche Themen zu Wo oder wie lässt sich der Zentorno tieferlegen?


  1. Crewemblem lässt sich nicht ändern: Hey Leute, Ich hab heute ne Crew erstellt und ich wollte das Emblem ändern, da ich das Vorgegebende blöd fand. Erstellen und Speichern war ganz...



  2. Zentorno mit Fetten Spoiler oder ist das zu abgedriftet?: ich meine die originalen Lambos a la aventador hat ja auch kein spoiler der so alien mäßig aussieht oder findet ihr das geiler? geht glaub ich erst...



  3. Crewfarbe lässt sich nicht ändern: Hey Community, wie im Titel zu erkennen will ich seit geraumer Zeit meine Crewfarbe ändern. Ziel war und ist es ein schönes Dunkelrot zu...



  4. Tattoo für Blutrausch lässt sich nicht unlocken: Hallo zusammen, Ich habe in gta online zwei avatare , bei meinem ersten habe ich als Belohnung für die meisten kills im survival Mission mode...



  5. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...