Ändern des Spawnortes ?

Diskutiere Ändern des Spawnortes ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute. Ich bräuchte Eure Hilfe. Wenn ich den Onlinemodus starte, startet mein Charakter immer bei meiner alten Garage. Ich habe mir heute eine neue ...



Thema: Ändern des Spawnortes ?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ozgurb ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    3

    Ändern des Spawnortes ?

    Hallo Leute. Ich bräuchte Eure Hilfe. Wenn ich den Onlinemodus starte, startet mein Charakter immer bei meiner alten Garage. Ich habe mir heute eine neue Immobilie gekauft und alle Autos in die neue Garage deponiert.
    Wenn ich z.b. aus einer Mission raus gehe, lande ich immer noch in meiner alten Garage und das Auto steht draussen.
    Was kann ich machen?

  2. Anzeige
    Hallo Ozgurb,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JtheW
    JtheW ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    86
    Den Spawnpunkt umändern, im Startmenü bei online glaub ich, musst dich mal durch klicken!

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Die Selecttaste länger gedrückt halten, bis das Interaktionsmenü aufgeht. Dort kannst du, relativ weit unten, deinen Spawnpunkt verändern.

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    100 Punkte für Cailean die Moderatorenkillerin und das Thema ist damit geklärt.


Ändern des Spawnortes ?

Ähnliche Themen zu Ändern des Spawnortes ?


  1. Autokennzeichen ändern!: Hey Leute, ich habe das Kennzeichen meiner Autos bereits geändert und wollte fragen ob man das Kennzeichen noch einmal ändern kann. MfG



  2. Kennzeichen ändern?: hey mal ne frage ... hatte mir aufn iphone die ifruit app geholt hat alles gut funktioniert ... wunschkennzeichen ging alles problemlos ... ABER...



  3. Charakteraussehen ändern: Hi ich habe mal gehört das man irgendwie das aussehen des Charakters ändern kann indem man nen neuen Charakter erstellt und dann zwischen den...



  4. Name ändern gta online: hi! wie kann ich meinen Namen in GTA online ändern? ich meine den namen, den die anderen spieler sehen, wenn sie mich sehen. lg Sent from my...



  5. Kennzeichen ändern?!?!?: Hallo, Kurze frage, habe mein kennzeichen per ifruit app geändert,. Würde es.aber gerne nochmal ändern? Kann man das Kennzeichen ein...