Tuningteile freischalten funzt ned

Diskutiere Tuningteile freischalten funzt ned im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, bin etz Lvl. 21 und hab mir neulich nen Feltzer geholt. Hab ihn auch schon aufgemotzt so weit ich konnte. Für manche Teile ...



Thema: Tuningteile freischalten funzt ned

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von mcbyte
    mcbyte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    7

    Frage Tuningteile freischalten funzt ned

    Hallo zusammen,

    bin etz Lvl. 21 und hab mir neulich nen Feltzer geholt. Hab ihn auch schon aufgemotzt so weit ich konnte. Für manche Teile krieg ich aber immer die Meldung "Du mußt noch x Rennen mit dieser Klasse fahren ... ". Das hab ich jetzt schon zig mal gemacht. Allerdings wird die Anzahl der zu fahrenden Rennen auch nach 50 oder mehr gefahrenen Rennen nicht weniger. Der Feltzer ist doch ein Sportwagen und ich fahre auch nur in dieser Klasse ( mit ihm selbst ). Habe auch schon dran gedacht, daß vielleicht der Lvl. der von mir gefahrenen Rennen zu niedrig ist ... deshalb nur noch Lvl. 20 Rennen. Aber bisher hat nix geholfen. Ich brauch immer noch 3 Rennen für neuen Motor. Was läuft da falsch ... oder liegt es doch an nem Fehler von mir ???

  2. Anzeige
    Hallo mcbyte,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.552
    hallo
    die meldung lautet nicht 50 rennen fahren sondern 50 rennen GEWINNEN.
    und das is wohl der knackpunkt bei dir.
    kleiner tipp: gewinne die rennen mit nem supersportler dann schaltest du die teile für die anderen fahrzeugklassen gleich mit frei

  4. #3
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Und du musst sie gegen min. 1 anderen Spieler gewinnen. Alleine fahren zählt auch nicht.

  5. #4
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    falls Du auf 360 spielst, kann ich Dir helfen. Hab fuer solche Fälle extra kurze Rennen erstellt. 1 km. ohne Kurven. Auch ein kurzes Rallye und ein kurzes Bootrennen auf gerader Strecke hab ich erstellt.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=5232

    Da würdest du auch noch gleichgesinnte finden.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.012
    Empfehlenswert ist auch, dass du die Rennen mit einem Super-Sportwagen meisterst. Das hat den Vorteil, dass du damit auch für alle Klassen darunter die Tunings freischaltest....

    ...andernfalls müsstest du dann irgendwann nochmal 50 Rennen gewinnen.


Tuningteile freischalten funzt ned

Ähnliche Themen zu Tuningteile freischalten funzt ned


  1. Gruppe, Benutzer einladen funzt nicht: Ich möchte in unsere Gruppe jemanden einladen/freischalten, aber jedesmal wenn ich die einladung senden möchte steht da "Dieser Benutzer darf keinen...



  2. (XBOX ONE) Rennen / Tuningteile freischalten: Moin, such jemanden für Rennen und abwechselnd gewinnen lassen um alle Tuningteile freizuschalten. Hab nicht die Zeit nur Rennen zu fahren. Wenn...



  3. GTA 5 funzt nicht mehr: Moin Moin, Ich habe da auch mal direkt eine Frage. :] Und Zwar nach einem kleinen "Ausraster" während Ich in GTA Online war, paar 200< gedacht...



  4. Rennen und Tuningteile: Hallo zusammen!! Ich brauche noch ein paar tuningstufen welche ich nur mit Rennsiegen freischalten kann... da ich in letzter Zeit kaum Rennpartner...



  5. Alle Tuningteile freischalten: Hey, ich habe eine Frage und zwar .. Wie viele Rennsiege bzw. Welches level braucht man um alle Tuningteile freizuschalten ?