Bewerte das Fahrzeug über dir!

Diskutiere Bewerte das Fahrzeug über dir! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @son1ctheone 8/10...



Thema: Bewerte das Fahrzeug über dir!

Seite 97 von 97 ErsteErste ... 47 87 95 96 97
Ergebnis 961 bis 965 von 965
  1. #961
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    @son1ctheone
    8/10





  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #962
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Zentorno geht eigentlich immer. Die Farbwahl ist aber nicht meins. 8/10

    Weiter gehts mit Nash Bridges 71er Hemi Cuda Convertible. Ganze 11 Stück wurden damals nur von dem Teil gebaut. Das Original ist zwar viel schöner aber hier mein bescheidener Versuch die Karre nachzubauen:




    Sehr schönes Stück, den Cuda würde ich mir auch gerne nachbauen. Kannst du mir sagen mit welchem Wagen und welchen Bauteilen du den so gut hinbekommen hast?

  4. #963
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Moin, das ist der "Declasse Stallion convertible"
    Ist schon ein wenig her, als ich den gebaut habe. Ich weiß auch gar nicht mehr, ob man den als Cabrio direkt kaufen kann oder ob man mehrfach rumprobieren muss beim Kauf. Vielleicht habe ich den auch auf der Straße eingesammelt. Ist lange her
    Tunen kannst du da nicht viel, habe alles drauf was geht und den Gelbton genommen, der am Besten an das Original rankommt.

  5. #964
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Danke dir.
    Hm das ist ein Rückkehrer-Fahrzeug, beide Versionen Hardtop und Cabrio, da komm ich im Online-Modus nicht ran. Allenfalls die Stockcar-Version könnte evtl. auch in der Richtung getunt werden ohne Dach.

  6. #965
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
    Danke dir.
    Hm das ist ein Rückkehrer-Fahrzeug, beide Versionen Hardtop und Cabrio, da komm ich im Online-Modus nicht ran.
    Wieso nicht?

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ertragung.html

    Geht auch wenn man vorher keine OldGen-Konsole besessen hat

Seite 97 von 97 ErsteErste ... 47 87 95 96 97

Bewerte das Fahrzeug über dir!

Ähnliche Themen zu Bewerte das Fahrzeug über dir!


  1. Bewerte das Fahrzeug über dir: Hallo zusammen, Weiß jemand ob es bereits einen solchen thread gibt? Bzw. besteht Interesse an solch einem Thema. Ich kenne den "zeigt her...



  2. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...