Erstellen eines Crew Logos ... Hilfe!

Diskutiere Erstellen eines Crew Logos ... Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute , ich brauche dringend jemanden der mir hilft ein Logo für meine bereits vorhandene crew zu erstellen . Ich habe ein Bild von ...



Thema: Erstellen eines Crew Logos ... Hilfe!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    13

    Cool Erstellen eines Crew Logos ... Hilfe!

    Hey Leute , ich brauche dringend jemanden der mir hilft ein Logo für meine bereits vorhandene crew zu erstellen . Ich habe ein Bild von Google wo eigentlich nur der Text geändert werden muss . Wenn es hier jemanden gibt der das kann wäre echt unendlich dankbar

  2. Anzeige
    Hallo Silent-Killboy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Und wie willst du das Logo in das Spiel kriegen?

  4. #3
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    13
    Über den sozial club editor

  5. #4
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Und wie willst du das Bild in den Editor bekommen?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #5
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    13
    Das Bild soll 1 zu 1 einfach über den Editor nachgemacht werden . Kannst du sowas ?

  7. #6
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Oha... Also können bestimmt, jedoch keine Lust drauf. Das ist derbe Zeitaufwändig, gerade wenn es um Schrift geht. Sorry!
    Aber du findest bestimmt jemanden der die Zeit und die Lust dazu hat.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zeig doch erstmal das Bild her welches du nachgebaut haben willst, bevor hier jemand sagen soll er könnte es!

  9. #8
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    13
    Erstellen eines Crew Logos ... Hilfe!-reaper-lords.jpg


    Weiß nicht ob ich das mitn Handy hochladen kann

    Doch ging

  10. #9
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Alter Lachs. Das ist aber mal echt aufwendig mit dem Editor.

  11. #10
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    13
    Ja anders geht es aber nicht mehr

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Erstellen eines Crew Logos ... Hilfe!

Ähnliche Themen zu Erstellen eines Crew Logos ... Hilfe!


  1. Vor dem Erstellen eines Beitrages bitte lesen!: Hallo PC Modding Freunde. :) Dieser Bereich dreht sich ausschließlich rund um das Thema Mods für die Single Player Kampagne von GTA5 für den PC! ...



  2. Spielelisten erstellen - HILFE: Hallo zusammen! Ich würde mir gerne eine Spieleliste mit 16 x "Der Stoff aus dem Träume gemacht werden" erstellen. Bin bereits über lvl 25 und...



  3. hilfe !!! tips zum erstellen von zahlen und buchstaben ???: hat irgendjemand tips zum erstellen von zahlen und buchtaben ??? ich bin leider grafikeditor mäßig sehr neu und würde mich aber trotzdem gerne an...



  4. Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen: Hallo Leute, gibt es unter euch jemanden der sich mit dem erstellen von Crewlogos auskennt und so freundlich wäre für mich ein Logo zu designen...



  5. Brauche Hilfe beim Versichern eines Fahrzeuges: Brauch hilfe beim versichern eines fahrrads auf der ps3 schickt einfach ne anfrage an dompey brauch euch nur zum garageaufhalten danke so schnell wie...


Stichworte