Bewerte das Fahrzeug über dir!

Diskutiere Bewerte das Fahrzeug über dir! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Chaos-Thanatos Blade ansich super, aber das grün gefällt mir nich so...daher 8/10 Hier mal der Rennwagen von meiner Barbie (2. Char^^) Extra für ...



Thema: Bewerte das Fahrzeug über dir!

Seite 8 von 97 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 965
  1. #71
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Blade ansich super, aber das grün gefällt mir nich so...daher 8/10

    Hier mal der Rennwagen von meiner Barbie (2. Char^^) Extra für das Foto mal die Geländereifen demontiert

    Ist halt ein Barbie Auto [emoji6] 6/10 weil der Massacro einfach nur geil ist! Wie sieht er denn jetzt mit Geländereifen aus?



    Hoffe man sieht genug?


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von blackp88
    blackp88 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    14
    joa.. nicht so meins, dennoch lack und felgen passen, 6/10



    hier mal mein schmuckstück in crewblau... ich fahr halt nicht den ganzen tag in meinem hotrod rum


  4. #73
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Sieht aus wie ein Blaubeerbonbon...
    Ist mir zu grell...
    Aber dennoch 6 Punkte....


    Mein Roosevelt noch und dann ist Schluß



    sent from Rock'n'Oi Asylum

  5. #74
    Avatar von blackp88
    blackp88 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    14
    blaubeerauto? hmm ok, roosevelt spitze, hab ihn selber nicht, dennoch auf grund er aufmachung 10/10

    und hier gibts im direkten anschluss mein romero..


  6. #75
    valle92 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von blackp88 Beitrag anzeigen
    blaubeerauto? hmm ok, roosevelt spitze, hab ihn selber nicht, dennoch auf grund er aufmachung 10/10

    und hier gibts im direkten anschluss mein romero..

    Leichenwagen ist überhaupt nicht mein Fall. Das Crewlogo finde ich auch sehr unpassend. Felge und Farbe aber stimmig. Von mir 4/10

    Hier mein Chrom / Roter Flitzer:


  7. #76
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    sorry, aber mit diesem entity kann ich leider gar nichts anfangen 5/10

    so, jetzt was für echte fans


  8. #77
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    6/10 - Du hast das beste aus dem Wagen raus geholt Aber der Heckspoiler war dann doch zu viel!

    Hier mein stanced Evoque:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -zizi3zx7kkk9tbp5mhxabq_0_0.jpg  

  9. #78
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Den Baller mag ich ja gerne, aber mit der Farbe komm ich nicht so klar 7/10


  10. #79
    Avatar von Il-Maverick-lI
    Il-Maverick-lI ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    42
    Sehr geil
    10/10
    Farbe, Felgen... n Rod halt
    Hier mein MB W108 und der von Stormanimal deutsches C*U*L*T Blech halt <3

    -0_0.jpg

  11. #80
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Elec3city Beitrag anzeigen
    6/10 - Du hast das beste aus dem Wagen raus geholt Aber der Heckspoiler war dann doch zu viel!

    Hier mein stanced Evoque:

    Stance bei dem SUV sieht garnicht mal schlecht aus
    Am Baller kann man auch leider nicht viel machen.
    Farbe ist gewöhnungsbedürftig - sehe den zum ersten Mal in orange!
    Auffällig ist er so aber definitiv
    Die Felgen gefallen mir nicht.
    Bin etwas hin und hergerissen, aber gebe dem Baller 6/10

    Wo wir gerade bei orange sind...
    Hier mein

    Grotti Turismo R



    Edit: die beiden glendales wurden ja vergessen, da ich anscheinend zu spät dran war...

    Also:
    Beim rechten gefällt mir die Lackierung besser, aber die white walls überhaupt nicht an der Karre.
    Beim linken finde ich die Felgen gut (hatte ich auch auf meinem), aber der Goldton passt nicht so richtig zum Lack.

    Diese Gepäckträger finde ich generell gruselig... Ok, ist aber Geschmackssache.

    Links: 7/10
    Rechts: 8/10 (ohne white walls und Gepäckträger wären es 10/10)

Seite 8 von 97 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte

Bewerte das Fahrzeug über dir!

Ähnliche Themen zu Bewerte das Fahrzeug über dir!


  1. Bewerte das Fahrzeug über dir: Hallo zusammen, Weiß jemand ob es bereits einen solchen thread gibt? Bzw. besteht Interesse an solch einem Thema. Ich kenne den "zeigt her...



  2. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...