Bewerte das Fahrzeug über dir!

Diskutiere Bewerte das Fahrzeug über dir! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 3/10 find zum einen den Wagen an sich schon nicht schön, die Felgen sind schrecklich an einem Supersportwagen und die Farbe ist ok. Hier noch ...



Thema: Bewerte das Fahrzeug über dir!

Seite 84 von 97 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 965
  1. #831
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    3/10 find zum einen den Wagen an sich schon nicht schön, die Felgen sind schrecklich an einem Supersportwagen und die Farbe ist ok.

    Hier noch mal mein Huntley





    Nach dem Vorbild des Bentley EXP 9F, der bisher glaub ich noch nicht in Serie produziert wird.



    Bei meinem Zentorno weiß ich die Farbikombi leider nicht mehr ganz genau. Ich weiß noch, dass ich einen Blauton mit einem Frost- oder Eisweißen Perleffekt hatte und die Zweitfarbe ist auch Frost- oder Eisweiß. Ich werde morgen mal versuchen die Farbkombi herauszufinden.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #832
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    3/10
    Finde den Wagen nicht schön
    Die Metal Lackierungen gefallen mir überhaupt nicht!
    Mein Zentorno hat die gleiche Farbe wie der T 20
    Matt Blau mit Perleffekt Petrolgrün und mit den Gelände Felgen komm ich besser klar.
    Gruß
    Geckko

  4. #833
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Bewerte das Fahrzeug über dir!



    Bewerten muss ich ja nicht da das Feine Reptil über mir kein Auto hat...


    Death is Certain Life is Not

  5. #834
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Bewerten muss ich ja nicht da das Feine Reptil über mir kein Auto hat...


    Death is Certain Life is Not
    Netter Spruch [emoji6]

    Ich gebe deinem Wagen mal 8/10 Punkten, da ich die Lackierung in Ordnung finde und die Felgen passen.

    Hier mein Entity:







    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  6. #835
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Gibts nicht viel zu sagen.. Sieht spitze aus! Tolle Farbe! 10/10


  7. #836
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Schönes blau, aber ich hätte schwarze Felgen bevorzugt. 9/10




  8. #837
    Avatar von the_machine7
    the_machine7 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    98
    Beide Daumen hoch. Gleiche Farbe wie ich, nur das meiner nicht in Matt ist.

  9. #838
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    @rated: Die Lackierung finde ich sehr gelungen. Bei matt mit Perleffekt gibts einige geile Kombinationen. Die Originalfelgen vom Zentorno finde ich nicht so gut und ohne Spoiler gefällt er mir besser. Also 8/10



  10. #839
    Zita1111 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    47
    Gefällt mir sehr Gut, auch wenn ich den Glendale lieber sportlich mag. 8/10.

    -pmd4acfgemyyhnuvoi4va_0_0.jpg-rlmugpeswuw34k_v6ey6jw_0_0.jpg-wcwocjrokeqoaiev_xs0ca_0_0.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -i_jcl44_ukcxkexgsb3lfw_0_0.jpg  

  11. #840
    Zita1111 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    47
    Der Blade sollte da nicht hin.

Seite 84 von 97 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 ... LetzteLetzte

Bewerte das Fahrzeug über dir!

Ähnliche Themen zu Bewerte das Fahrzeug über dir!


  1. Bewerte das Fahrzeug über dir: Hallo zusammen, Weiß jemand ob es bereits einen solchen thread gibt? Bzw. besteht Interesse an solch einem Thema. Ich kenne den "zeigt her...



  2. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...