Bewerte das Fahrzeug über dir!

Diskutiere Bewerte das Fahrzeug über dir! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Schon schick dein Bullet, nur muss auch ich sagen, dass die Filter schon viel wegnehmen wenn man eine vernünftige Bewertung abgeben will. 7/10 Hier mal ...



Thema: Bewerte das Fahrzeug über dir!

Seite 86 von 97 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 965
  1. #851
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Schon schick dein Bullet, nur muss auch ich sagen, dass die Filter schon viel wegnehmen wenn man eine vernünftige Bewertung abgeben will.

    7/10

    Hier mal mein Nobel - Hobel



  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #852
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    6/10

    Die Farben finde ich unpassend bei dem Auto. Mal abgesehen davon bin auch der Meinung, dass man den eher einfarbig lassen sollte. Die Felgen und die Weißwandreifen sind aber passend.

    Schafter




  4. #853
    Avatar von ScarFaCe-Pole
    ScarFaCe-Pole ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    27
    Moin Bello

    Sehr geiler E-Klasse verschnitt sieht leicht aus wie ein AMG hätte er noch die Leistung *_*
    10/10





  5. #854
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40
    6/10
    Finde den Wagen allgemein nicht so toll und einige Tuningteile gefallen mir nicht. Aber Farbe ist Top!
    -dddddaqf.jpg

  6. #855
    Avatar von CaptainChaos
    CaptainChaos ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    26
    Nachdem ich lange nur mitgelesen habe, werde ich jetzt auch mal mitmachen ;-).

    Schöne schlichte Farbwahl und die Felgen gefallen mir bei dem T20. Aber leider nur 8/10 da ich den T20 im allgemeinen nicht mag.

    Hier mal mein Vapid Blade und die Farben haben nichts mit BVB zu tun.^^-uploadfromtaptalk1440947270427.jpg

  7. #856
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Heja BVB! Heeja BVB! Die Farbkombi ist soweit ganz schick, nur mit den lackierten Luxusfelgen und dem Trichter komm ich nicht so klar. 6/10




  8. #857
    Avatar von Mjoelllnir
    Mjoelllnir ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    36
    Nettes Auto, schlicht aber elegant. Wollte erst 8 Punkte geben, dann ist mir auf dem letzten Bild das Kennzeichen aufgefallen... Dafür gibts noch einen Punkt obendrauf 9/10



  9. #858
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    8/10
    Ich finde die Kombi der Farbe und der Felgen ganz gut.



    Benefactor Schwartzer nach dem Vorbild des C63 AMG Black Series.






    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  10. #859
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Gefällt mir gut nur hätte ich die gleiche Farbe in glanz gemacht 9/10

    Hier mein kleines spaß Auto ;-)


    (Ohne Filter und nicht tiefgeschossen[emoji121] )

    gesendet von meinem Note 3

  11. #860
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Bin wirklich kein Fan vom Panto und von der Farbkombi und dem Stickerdach noch weniger. 1/10


Seite 86 von 97 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 ... LetzteLetzte

Bewerte das Fahrzeug über dir!

Ähnliche Themen zu Bewerte das Fahrzeug über dir!


  1. Bewerte das Fahrzeug über dir: Hallo zusammen, Weiß jemand ob es bereits einen solchen thread gibt? Bzw. besteht Interesse an solch einem Thema. Ich kenne den "zeigt her...



  2. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...