Schutzweste tragen

Diskutiere Schutzweste tragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nützen denn alle Helme gegen Kopfschüsse, also auch Motorradhelme, oder nur so Sondereinsatztruppenhelme? Und Bierhelme?...



Thema: Schutzweste tragen

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Nützen denn alle Helme gegen Kopfschüsse, also auch Motorradhelme, oder nur so Sondereinsatztruppenhelme?
    Und Bierhelme?

  2. Anzeige
    Hallo Schlamona,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Nützen denn alle Helme gegen Kopfschüsse, also auch Motorradhelme, oder nur so Sondereinsatztruppenhelme?
    Und Bierhelme?
    Nur diese homo reithelme

  4. #23
    Avatar von sirah089
    sirah089 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    34
    Das ist nicht richtig. Vollvisier-motorardhelme bringen die mit Sturmgewehren nen Vorteil von ca. Einem Schuss und mit Pistolen 2. Die Reiterhelme halten zwischen 5 bis 7 Pistolenschüssen aus und bringen bei Gewehrschüssen einen Vorteil von 1 bis 3 Schüssen, jenachdem wo man trifft.
    Aber eins muss gesagt werden: Diese Helme sind absolut unmännlich und unfair, v.a. in einem Pistolendeathmatch!!!

  5. #24
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Hatte bislang nur beim Motorradfahren nen Helm auf, aber hatte in Videos schon Charaktere gesehen die sahen so
    nach steinewerfendem Joschka Fischer aus, also für die Jüngeren, mit Motorradhelm. Das gefiel mir ganz gut und ich hatte überlegt ein ähnliches Outfit ab und an zu tragen. Wenn das aber so unmännlich ist, überdenk ich das wohl nochmal.
    Will ja schliesslich ein echter Kerl sein.

  6. #25
    Avatar von sirah089
    sirah089 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    34
    Motoradhelme sind auch total geil. Aber die schußsicheren sehn halt noch nichtmal gut aus

  7. #26
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Moment, dachte die motorradhelme sind nur kugelsicher wenn sie tatsächlich vom Motorrad her kommen, sprich die die extra permanent angezogen werden (zb fürs DM) sind des eben nicht.

    @MGX Magix, das schreit nach einer Versuchs Reihe


    Edit: @zatu grade in nem Pistolen DM, meiner Lieblings Disziplin *gg, sind diese Reiterhelme ne Katastrophe

  8. #27
    Avatar von sirah089
    sirah089 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    34
    Wurde alles schon getestet. Selbst ein paar masken haben eine schützende wirkung, zwar minimal aber ja. Es sei denn es hat sich was geändert. Ich muss ehrlich mal ne umfassende Studie anlegen in GTA, gibt noch so einige ungeklärte details und ganz viele ungeklärt gerüchte...

  9. #28
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Alles klar,Rokki.[emoji3]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  10. #29
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von sirah089 Beitrag anzeigen
    Wurde alles schon getestet. Selbst ein paar masken haben eine schützende wirkung, zwar minimal aber ja. Es sei denn es hat sich was geändert. Ich muss ehrlich mal ne umfassende Studie anlegen in GTA, gibt noch so einige ungeklärte details und ganz viele ungeklärt gerüchte...
    Wenn du wüsstest wieviele meiner zahlreichen digitalen Ableben rein im Dienste der Wissenschaft waren....

    Das Problem ist ja immer das mit jedem Patch auch immer was am balancing geändert werden kann und auch wird, siehe zb Panzer und Jet

  11. #30
    Avatar von sirah089
    sirah089 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    34
    Ja das stimmt. Von der next gen version, habe ich ohne hin noch keine derartigen Fakten mitbekommen.

    Dann heißt es wohl: "Rokki Balboa und sein magischer Freund auf der Suche nach Antworten. Um 22:15 bei Gallileo Mistery"

    Ich habe auch vor zu testen wie sich motorräder verhalten beim vor- bzw zurücklehnen. Da gibt es ja zwischen den Maschinen nochmal unterschiede und auch sonst diverse Theorien...

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Schutzweste tragen

Ähnliche Themen zu Schutzweste tragen


  1. Robe tragen: Hi,ich bzw Michael hat sich diese Robe gekauft bei diesen Sekten-Spinnern, die muss er ja nun 10 Tage tragen, das ist ja nicht sehr schwer, nun aber...



  2. (NEU!!!) CREW-EMBLEM auf einer Weste tragen: für die Biker unter euch ... es gibt einen glitch wo man das crew-emblem auf einer weste tragen kann. einfach bei youtube mal ( GTA 5 vest glitch...



  3. Maste und Hut gleichzeitig tragen.. [1.11]: Hallöle! Hier ist ein Video, indem es darum geht wie man nach dem Patch 1.11 einen Hut und eine Maske gleichzeitig tragen kann. Die Meißten...



  4. Schutzweste: Hallo, brauch mal einen Rat. Ich habe Kleidung gekauft, aber durch die Schutzweste wird das Oberteil immer verdeckt. Kann die Schutzweste auch nicht...



  5. Schutzweste geht nicht weg: Hallo, Su-Fu wurde genutzt. Und zwar habe ich meinem Charakter eine leichte Weste bei Ammu-Nation geholt. Die Weste ist aufgebraucht, geht aber...