Nextgen - Fahrzeugsound verbessert?

Diskutiere Nextgen - Fahrzeugsound verbessert? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Kommt dazu auch immer aufs eigene Soundsystem an...



Thema: Nextgen - Fahrzeugsound verbessert?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Kommt dazu auch immer aufs eigene Soundsystem an

  2. Anzeige
    Hallo donar45,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von donar45
    donar45 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    41
    Das stimmt schon, aber wenn Explosionen knallen wie die Hölle, die Musik richtig wummert, aber der Motor sich anhört wie der eines alten Ford Fiestas, daaaaann stimmt was nicht.

  4. #13
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Hab gestern meine Muscle-Only Garage entstaubt und die beiden jungen Kerle kurz ausgeführt (Dominator und Gauntlet).
    Beide klingen in meinen Ohre super. Es gluckert, es vibriert, es dröhnt... und das nur am Headset.
    Ich muss mal meinen Verstärker wieder mal anbinden.

    Aber es ist schon so wie oben erwähnt: GTA dreht sich um Gangster und Autos... aber die Autos, obwohl wichtig, sind nur Nebendarsteller. Da kann man verzeihen wenn der Sound manchmal nicht passt. Der Stimmung tut das (kaum) einen Abbruch.

  5. #14
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich kann den Threadersteller gut nachvollziehen, der Manana, der Emperor, der Regina ... alles was eigentlich Serienmäßig nen fetten V8 unter der Haube hat hört sich son bisschen beschnitten an :/ und zu langsam sind die Dinger eigentlich auch.
    Aber auch die richtigen Muscle Cars wie der Buccaneer sind viel zu leise, die surren eher als dass die bollern, da stimmt was nicht !

    Soundpatch for President !!!

  6. #15
    Avatar von donar45
    donar45 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    41
    Ein Soundpatch wäre grandios!!!!

  7. #16
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Recht ihr habt
    Wenn wir schon beim Sound sind: *Klugscheißer-Modus over 9000* Seit wann hat jedes Turbo-Kit egal ob Serie oder nachgerüstet ein offenes Pop-Off/Blow-Off Ventil?*Klugscheißer-Modus offline*
    Für diejenigen die die es nicht verstehen: Nicht jeder Turbo Zischt beim Schaltvorgang. Das hängt ganz davon ab was das "Überdruckventil" macht (entweder er verfrachtet die Luft zurück ins Ansaugsystem oder er lässt es in die Natur(Hier kommt das "Zisch")

    Was den Motorensound angeht: Von der Ps3-Version habe ich nie wirklich was erwartet. Es war klar das sie das nicht mit in die Top10 ihrer Priorität mitnehmen. Jedoch merkt man auch auf der NX das sie dort nur minimal aus den vollen geschöpft haben. Man erkennt zwar das ein Vigero keinen VR oder normalen Reihen Motor hat jedoch fehlt mir ein wenig der typische V8-Sound.
    Meine pers. Theorie: Vll darf oder will R* keinen V8 Sound verwenden um ggf Rechtsstreitigkeiten mit den Automobilherstellern zu vermeiden?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Nextgen - Fahrzeugsound verbessert?

Ähnliche Themen zu Nextgen - Fahrzeugsound verbessert?


  1. Wechsel zu NextGen: Hi, Ich werde vor Weihnachten meine Ps3 weggeben. Bekomme aber die Ps4 erst danach. Kann ich meinen Account trotzdem auf der Ps4 übern Social...



  2. 100% (NextGen): Moin Moin, Ich bin wieder dabei GTAV auf 100% (PS4) zu bekommen. Habe leider ein Problem und zwar muss man 6 Geländerennen machen bei mir werden...



  3. Snapmatic-Upload-Frage NextGen:



  4. 100% (NextGen):