verklickt Pegasus liefert das falsche Fahrzeug , wie bekomme ich das Richtige.

Diskutiere verklickt Pegasus liefert das falsche Fahrzeug , wie bekomme ich das Richtige. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja im Freien Modus glaub ich ist das so .. (sonst wär ja irgendwann die Map voll mit Panzern und Hubschraubern :-) gestern hatte ich ...



Thema: verklickt Pegasus liefert das falsche Fahrzeug , wie bekomme ich das Richtige.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ja im Freien Modus glaub ich ist das so ..
    (sonst wär ja irgendwann die Map voll mit Panzern und Hubschraubern :-)

    gestern hatte ich wieder so ne Mission wo ich den Heli holen sollte und mich beim Fahren verklickt hab weil ich reflexmässig mit "X" in Deckung gegangen bin als ich beschossen wurde, natürlich in dem Moment als das Pegasusauswahlmenü erschien.

    Das daraufhin verfügbare Freizeitboot konnten wir irgendwie keinem richtigen Taktischen Nutzen zuführen :-(

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

verklickt Pegasus liefert das falsche Fahrzeug , wie bekomme ich das Richtige.

Ähnliche Themen zu verklickt Pegasus liefert das falsche Fahrzeug , wie bekomme ich das Richtige.


  1. Pegasus: Ich habe alle Pegasus Fahrzeuge die man bestellen muss in meiner Liste (Stand: 23.12.2014): Falls jemand mal ausprobieren möchte kann er sich an...



  2. Das richtige Format, der richtige Spaß? (Rennen): Hallo Community, immer wieder zerbreche ich mir den Kopf, wieso, weshalb, warum. Unmengen an Spielern finden hierher, die hier im Forum ihre...



  3. wie pegasus freischalten?: Hallo, will mit einem kumpel einen glitch machen und dazu braucht er pegasus. Ich weiß nun aber nicht mehr wie er das freischalten kann, weil es bei...



  4. Online Rennen - falscher Platz / falsche Position: hey, ich habe ein problem.. bin bei online rennen ständig erster platz (mal knapp, mal mit riesen vorsprüngen), dann steht mal da, dass ich 6., mal...



  5. [UPDATE] GTA Online: "Beach Bum Pack" DLC ab 19.11.2013 / R* Games liefert Details: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Beach Bum Pack" DLC ab 19. November 2013 ...