Warum kann man viele Spieler nicht mehr beobachten?

Diskutiere Warum kann man viele Spieler nicht mehr beobachten? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, seit einiger Zeit kann man viele Spieler über Fernsehen nicht mehr beobachten (Auge durchgestrichen), obwohl die nicht Zuhause sitzen sondern frei bewegen. Gibt es ...



Thema: Warum kann man viele Spieler nicht mehr beobachten?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    formfollowsforce ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8

    Frage Warum kann man viele Spieler nicht mehr beobachten?

    Hallo,

    seit einiger Zeit kann man viele Spieler über Fernsehen nicht mehr beobachten (Auge durchgestrichen), obwohl die nicht Zuhause sitzen sondern frei bewegen.

    Gibt es etwa Einstellungen die das Beobachten andere Spieler verhindern oder wie kommt es Zustande?

    --
    formfollowsforce

  2. Anzeige
    Hallo formfollowsforce,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Ja,

    die Option gibt es "Zuschauen erlauben" und die ist glaube ich sogar standardmäßig auf "Aus" gestellt, daher werden das viele Spieler nicht mal wissen, dass sie nicht beobachtet werden können.

    Fand ich bei der PS4 jetzt auch das erste mal bescheuert, als ich mich bei ner 25+ Sitzung mal kurz zurück lehnen wollte

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ja, finde och auch doof. Man konnte vorher schön die lage checken, um Trolle ausfindig zu machen um mal mitzuzrollen

  5. #4
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Das mit dem durchgestrichenen Auge bedeutet nicht, dass man die Spieler im TV nicht mehr beobachten kann. Man kann jedem Spieler im Fernsehen zusehen. Das durchgestrichene Auge sagt lediglich aus, dass der Spieler die Option "Freunde beobachten" deaktiviert hat. Man kann ihm also nicht mehr bei Missionen zusehen, das ist alles. Im TV kann man jedem zusehen, das kann man auch gar nicht deaktivieren.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    @ Duane

    Hm,

    wenn du mir jetzt noch erklärst WIE ich diese Spieler mit durchgestrichenen Auge beobachten kann???

    Das erste was ich auf der NextGen Konsole machen wollte... ich wollte mich einfach mal zurück lehnen und erstmal andere beobachten. Hatte eine Sitzung wo 6 Leute dieses Auge hatten und EINER nicht. Ich konnte nicht wechseln oder andere anwählen und habe auch nur diesen einen Typen beobachten können, der NICHT dieses Auge hatte...

  7. #6
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Tja, dann betrifft das nur die Next-Gen-Zocker, bei der PS3 ist alles wie immer. Ich gucke nämlich gerade ...

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    So ist es Auf der 360 funzt es. Auf der One nicht.

  9. #8
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Wo stellt man denn das an der PS4 ein wenn man z.B. erlauben möchte dass andere einem bei einer Mission zusehen können ?
    habe mich jetzt ein wenig durch diverse Menüs geklickt aber nichts gefunden was auf Missionen beobachten hindeutet -

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Start, online, Optionen, zuschauen erlauben oder so heißt das.

    Damit kann dich aber JEDER IMMER beobachten wenn er will

  11. #10
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Aha Da !Danke Hab ich an der falschen Stele gesucht.
    I hab nix dagegen wen mich jemand beobachtet. (is mir egal) Da finde ich vielleicht noch heraus was mein Avatar so treibt wenn ich sie mal alleine lasse.


Warum kann man viele Spieler nicht mehr beobachten?

Ähnliche Themen zu Warum kann man viele Spieler nicht mehr beobachten?


  1. Kann eigene Crew nicht mehr Bearbeiten: Hallihallo liebe GTA-Online Freunde. Ich habe vor einigen Tagen eine Person degradiert vom 2. Chef zum Muscle Cars. Er hatte bei mir nämlich die...



  2. Warum finde ich mich nicht in den Gta Statistiken?: auf dieser seite Add new GTA V Player to GTA5Stats.com bin ich nicht zu finden warum gibt es mich dort nicht? alle anderen sind auch dort :D aber...



  3. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?



  4. Keine Spieler mehr in Jobs auffindbar: Hallo, wenn ich noch vor einem Monat ein Rennen gehostet hatte, waren ruckzuck Spieler da. Auch wenn ich einem anderen Job beigetretren bin...



  5. Kann keine Jobs mehr auswähen !: Hi ! Wenn ich auf Start gehe und dann bei "Online" einen Job auswählen möchte, kann ich nur noch Missionen auswählen. Der Rest ist grau...