Radar übersichtlicher gestalten.

Diskutiere Radar übersichtlicher gestalten. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, Ich hab mal ne Frage und zwar spiele ich nur Missionen die ich von den Kontakten aufs Handy geschickt bekomme oder zu denen ich ...



Thema: Radar übersichtlicher gestalten.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247

    Radar übersichtlicher gestalten.

    Hi,

    Ich hab mal ne Frage und zwar spiele ich nur Missionen die ich von den Kontakten aufs Handy geschickt bekomme oder zu denen ich eingeladen werde bzw. wenn ich ein Rennen oder andere Jobs mit meiner Crew machen will Hostet das eine vor uns oder wir treten einem bei.

    Was ich überhaupt nicht nutze sind die Missionen die quer auf San Andreas verteilt sind, kann man diese ausblenden auf dem Radar weil auf dem sind bei mir rundum nur Blaue Symbole und wo andere Mitspieler sind oder andere wichtige Orte kann man kaum herausinterpretieren.

    Also kurz und knapp kann ich die Missionen in San Andreas deaktivieren oder diese Symbole vom Radar entfernen ?

    Gruß Patrick

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Nach dieser Möglichkeit habe ich auch schon vergeblich gesucht. Bisher bin ich nicht fündig geworden - aber manchmal hat man ja auch Tomaten auf den Augen. Falls das also möglich ist, würde auch ich mich hier über eine Antwort freuen und schließe mich einfach mal an.

  4. #3
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Sehr gut, dachte ich bin der einzige dem das voll aufs gemächt geht

    Ich finde es echt ätzend das er so überlagert ist, Missionen mache ich wenn ich Lust drauf habe und je nachdem was ich aufs Handy bekomme oder hoste, wird sicher vielen anderen genauso gehen die wie ich die Random Aufgaben der kompletten Map überhaupt nicht machen.

  5. #4
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Sehr wahrscheinlich sogar dem Großteil der Spieler Es ist wirklich nicht besonders elegant gelöst. Ich hoffe sehr, dass es eine Möglichkeit zum Abstellen gibt oder diese zumindest irgendwann nachgeliefert wird.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Gibt's leider nicht, wünsch ich mir auch schon seid Anfang an

  7. #6
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Schade! Aber danke für die Aufklärung

  8. #7
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Witzigerweise gibt es diesen abgespeckten Radar Screen und die entsprechend übersichtlichere Karte ohne Schlumpfhausen Anzeigen bei :

    Persönlichem Deathmatch

    Aktiver Fahndung

    In einer Mission

    Also ist es technisch möglich .

    Du kannst auf der Karte "weniger Details" auswählen (glaube ich heisst es, bin gerade N.a.C. ) Das ist aber eher ein Witz da dann nur Waffenläden etc. ausgeblendet werden.

    Genau weiss ich es nicht mehr weil es eine völlig Unnötige Funktion ist, die absolut nichts zur Übersichtlichkeit beiträgt.

    Abhilfe: Weiterhin die zur Verfügung stehenden Rockstarkanäle mit diesbezüglichen Anfragen nerven


    Bei RDR haben wir nach kleineren Bitte ändert das Anfragen. Von unserem Forum eine EmailFlut losgelassen kurze Zeit später wurde gepatched
    Hat aber nicht nur uns genervt

  9. #8
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Hm, tja dann sollten wir wohl mal tätig werden. Bekommen wir denn hier wenigstens um die 50 Leute zusammen, die sich bequemen solche Anfragen abzufeuern? Ich wäre jedenfalls dabei.

  10. #9
    Scran1987 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    2
    Ich habe das Problem das ich die blauen Kreise gern wieder hätte. Aber keine Ahnung wie ich sie wieder einschalte.

  11. #10
    Avatar von the_machine7
    the_machine7 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    98
    Weiß nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber man kann doch über das interaktionsmenü (Touchpad auf PS4) doch einstellen, was auf dem Radar alles angezeigt werden soll. Darüber habe ich jedenfalls vor kurzem mein Radar angepasst, weil es dermaßen überfüllt war^^

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Radar übersichtlicher gestalten.

Ähnliche Themen zu Radar übersichtlicher gestalten.


  1. GTA V Karte + Radar wieder in Farbe ?: Hallo, in der Next Gen sind ja die Map und das Radar schwarz/weiß wie bei GTA IV Aber in der Last Gen war das ganze noch farbig... Gibts da...



  2. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?: Hi ich wollte die Leute mal fragen die sich hier im Forum und in den Funktionen besser auskennen als ich ^^, weil ich mein Profil hier etwas...



  3. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?:



  4. Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden: Diesen Glitch nutze ich immer, um jemanden zu trollen: 1) Geht zu einem Kino euer Wahl. 2) Stell sicher, dass du eine Mission vom Handy...



  5. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...