Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert

Diskutiere Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nicht "Restore" sondern "Recovery", aber sonst richtig, also Kinetic Energy Recovery System....



Thema: Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 162
  1. #111
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Nicht "Restore" sondern "Recovery", aber sonst richtig, also Kinetic Energy Recovery System.

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Manchmal bekommt man ja eine Mitteilung von Lester das man die Cops fernhalten soll und auf die Lila Kreise achten soll. Soll man die Polizei in die Lila Kreise führen oder sie von den Lila kreisen weg führen?
    [emoji17] Eben habe ich die Cops abgelenkt und von den Lila kreisen ferngehalten aber dann bin ich gescheitert

  4. #113
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    du musst in dem kreis bleiben und bullen umnieten.

    Laut Sorbi dauert das 5 minuten und jede Minute kommt ein Stern dazu

  5. #114
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Laut Sorbi dauert das 5 minuten und jede Minute kommt ein Stern dazu
    Kann ich bestätigen!

    Und als Sahnehäubchen oben drauf darf man die 5 Sterne anschließend sogar behalten.

  6. #115
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Ach sieh an und ich bin von dem Lila Kreis weggefahren und habe die Cops beim wegfahren mit Haftbomben in die Luft gejagt ich trottel! Was bekommt man wenn man es geschafft hat?

  7. #116
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Lob und Anerkennung der Splitterpartei ACAB.

    Panzer und/oder insurgent nehmen... fertig!
    Macht ohne aber wesentlich mehr spaß.

    Und: Es verhält sich genauso wie mit den Gang-Angriffen. Jeder kann mithelfen und sterben kein Problem....

  8. #117
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von DanielKolani Beitrag anzeigen
    Ach sieh an und ich bin von dem Lila Kreis weggefahren und habe die Cops beim wegfahren mit Haftbomben in die Luft gejagt ich trottel! Was bekommt man wenn man es geschafft hat?
    Geld und RP.
    Ich meine es waren 10.000$ und eben noch RP.
    Achja und die 5 Sterne.

  9. #118
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    du musst in dem kreis bleiben und bullen umnieten.
    Man muss nicht mal jemanden umnieten...ich bin da einach nur im Kreis gefahren und hab ab und zu (ausversehen) mal einen Cop-Wagen "berührt"

  10. #119
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Lol.... gut zu wissen... hast Du auch jedes mal brav "Ups, war ich das etwa?" gerufen?

  11. #120
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich hab freundlich mit dem mittelfinger gegrüßt

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert

Ähnliche Themen zu Heist Update Beobachtungen Was hat sich alles geändert


  1. Heist Update, bester Transporter: Hi, ich habe gesehen, dass in GTA Online nun Transporter im Internet gekauft werden können. Der Bravado Youga und der Bravado Rumpo. Der Youga ließ...



  2. Was gibt es eigentlich alles für Zahlmetoden um sich moneten zu kaufen: Geht es nur mit cash card oder auch mit Kreditkarte?



  3. Heist-Update / Banküberfälle: Glaubt ihr noch daran das diesen Frühling die Heists kommen? Ich persönlich Glaube nicht mehr daran. Es hieß zwar das die Heists noch im Frühling...



  4. Kleinigkeiten, die sich nach Update geändert haben: Nach dem GTA Online Update haben sich ein paar Details bei Los Santos Customs geändert. Ist euch sonst noch was aufgefallen?