Keine T***** mehr

Diskutiere Keine T***** mehr im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] Hier befindet sich keine Signatur....



Thema: Keine T***** mehr

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]


    Hier befindet sich keine Signatur.

  2. Anzeige
    Hallo Bartsimpson81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von John_LoCk
    John_LoCk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    9
    Aber natürlich! Diese halbpupatären Ratten wissen einfach nicht wohin mit ihrem Frust und ihrer übermäßigen Agression. Hauptsache sich überlegen fühlen. Dazu jede 1on1 Einladund prinzipiell ablehnen weil man dann doch zu feige ist es auf nem fairen Kampf hinauslaufen zu lassen. Arm! Kla nicht jeder ist so und auch nicht nur Kiddis, habe schon viele jüngere kennengelernt, die mehr als korrekt waren und ältere die es nicht sind. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Wie gesagt die Verbindung besteht aufjeden Fall! Dazu verstehe ich nicht, warum man bei Rennen den übermäßig laggenden Verkehr anschalten muss, sich bei Gta Rennen vor das Ziel stellt und ballert wie bekloppt oder zu 99% die Einstellung "eigene Fahrzeuge" drin lässt, ich habe nen Flotten Schlitten der voll aufgepeppt ist und habe dadurch keinen Nachteil, aber ich persönlich finde ein Rennen spannender, wenn alle die gleichen Mittel haben, ein lvl 6er wie ein lvl 167er. Sehr Schade dass so viele Angst vor dem verlieren haben. Manche mögen das anders sehen, doch ich habe eine klare Meinung dazu, und das ist diese!

    Ich höre jetzt schon das Gejammer: Lass die Kirche im Dorf, von der Gunst einer vollen Frau zu soeiner Diskussion... blabla
    Sorry aber ich muss mich halt mal auskotzen, nimmt mir das nicht zu übel Freunde, in jedem Spiel gibt es Frust durch halbbelichtete Mitspieler und Admin ist King, als damaliger cs Kandidat kenn ich das.

    Grüße
    John

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Keine T***** mehr

Ähnliche Themen zu Keine T***** mehr


  1. Keine Missionen mehr bei 72%: Hi zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe als letztes die Mission : "Rechtliche Schwierigkeiten" gespielt. Leider kommen jetzt keine...



  2. Keine T-Shirts mehr: Hi,ich habe ein Problem mit Franklin und zwar folgendes, wenn er sich eine Freizeitjacke kauft hat er darunter kein Shirt mehr an,kurz er bzw sein...



  3. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...



  4. Keine mission mehr!: Hii leute, ich hab gerade den grossen überfall geplant mit der methode A (der nicht so sanften :)) Nun habe ich bei der polizei einen transporter...



  5. keine tuningwerkstatt mehr: Hallo seit dem ich das spiel durchgespielt habe sind meine tuningwerkstätten weg. Woran liegt das?