Heists Bonus System ?!

Diskutiere Heists Bonus System ?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Denn ich habe keine lust ein Tag lang zu tryharden um am ende mich zu ärgern das ich keine 10 mio. Bekomme...



Thema: Heists Bonus System ?!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    Hilfmut ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    2
    Denn ich habe keine lust ein Tag lang zu tryharden um am ende mich zu ärgern das ich keine 10 mio. Bekomme

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja geht - keine Sorge

  4. #83
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Egal welche Heist du vorher und in welcher Abfolge absolviert hast, fang mit deinem 4er Team beim Fleeca an (je 2 Leute machen den Job zusammen, danach machen ab "Gefängnisausbruch" alle 4 zusammen weiter), und dann alle Heists der Reihenfolge nach abschliessen.
    Alles auf schwer, mit demselben Team und ohne das wer stirbt, dann gibt es den Challenge Bonus.

  5. #84
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Hilfmut Beitrag anzeigen
    Denn ich habe keine lust ein Tag lang zu tryharden...
    Interessant!

    Bisher war mir dieser Begriff nur bei selbsternannten Freemode Superhelden bekannt, was es nun mit Heist's zu tun haben soll würde mich interessiere



    Aber wie dir auch schon geschrieben wurde, die Heist Bonis "Ego", "der Reihe nach" und "CMMC" sind unabhängig von einander. Auch wenn einige Vorraussetzungen sich doppeln

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Heists Bonus System ?!

Ähnliche Themen zu Heists Bonus System ?!


  1. Neues Anti-Cheat-System?: Hab nur die Überschrift gelesen und wollte euch informieren! https://m.youtube.com/watch?v=73iocyx1WSk



  2. System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen: Hello leute, es ist aktuell und interessant: Andreas Popp: "System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen." DAF ! die Bananenrepublik...



  3. Danke - System: Hallo. Ich greife hier auf einen Vorredner zurück und möchte seine Idee wieder aufgreifen:...