Wo Garage oder Appartment herbekommen??

Diskutiere Wo Garage oder Appartment herbekommen?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi! Spiele seit kurzem erst Online und bin Lvl. 4, bekommt man irgendwann erst später eine Garage oder ein Appartment? Angezeigt auf der Karte wird ...



Thema: Wo Garage oder Appartment herbekommen??

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Rango Gast

    Wo Garage oder Appartment herbekommen??

    Hi!

    Spiele seit kurzem erst Online und bin Lvl. 4, bekommt man irgendwann erst später eine Garage oder ein Appartment? Angezeigt auf der Karte wird nichts und ich finde man sollte eigentlich von Anfang an irgendwo einen Ort haben wo man sich geschützt aufhalten kann. So muß ich immer im Auto übernachten wenn ich aus dem Spiel aussteige.

    Dann hätte ich noch ne blöde Frage: Kann man Plattformunabhängig online spielen, das heißt könnt ich wenn ich mit der PS3 online bin auch mit Spielern die GTA V auf der XBox spiele mich online treffen?

  2. Anzeige
    Hallo Rango,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Übers Internet bei dem Immobilienmakler findest du die Adressen. Es kann aber sein dass du dafür noch ein paar Level aufsteigen musst. Auf jeden Fall brauchst du 27.000 für die günstigste Garage.

  4. #3
    fLawLess1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    21
    im internet Dynasty 8 auf die karte klicken dachte 32.500 wär die billigste

  5. #4
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Kann auch 32.000 sein. Irgendwas in dem Dreh

  6. #5
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Ausserdem kann dir ja sowieso nichts passieren wenn du aussteigst... Bist ja dann nicht einfach Freiwild!

  7. #6
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Zu deiner Frage bezüglich PS3/XBox: Es sind 2 verschiedene Systeme und es ist NICHT möglich zusammen zu spielen.

  8. #7
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Aus eigener Erfahrung: am Anfang sollte man sich nicht in dem Gedanken verlieren, zuviel zu haben. Du brauchst meiner Meinung nach bevor Du Lvl 25-30 bist keine Immobilie. Warum?

    Du kannst nicht gleichzeitig 2, 3 oder mehr Autos haben, die Du alle gut tunst und ausbaust. Ich würde mich auf ein gutes, schnelles Fahrzeug konzentrieren, womit Du in der offenen Welt kein Freiwild bist und auch mal Gegnern davon fahren kannst. Der Oracle (5er BMW) ist z.B. ein gutes Fahrzeug für den Anfang, gut tunbar, sieht schick aus und hat genug Platz für ein paar Homies. Mein allererstes Auto war ein Dominator (Muscle Car), der mir schon ein paar mal den Hintern gerettet hat.

    DAs gleiche gilt für Waffen. Investiere nicht zuviel in die kleinen Waffen. Warte lieber bis Sturm-MP oder Karabiner verfügbar sind und kaufe Updates (größeres Magazin und Zielfernrohr) erst dann.

    Du levelst gerade am Anfang schnell genug um auf 25-30 in wenigen Spielstunden zu kommen. Dann hast Du auch genug GEld um Dir gleich eine richtige Garage (6er oder besser 10er) zu kaufen. Meine 2er Garage hatte ich genau 2-3 Spielstunden lang.

  9. #8
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Cool, danke für die Antworten . das hilft schon mal fürs Erste :-)


Wo Garage oder Appartment herbekommen??

Ähnliche Themen zu Wo Garage oder Appartment herbekommen??


  1. GTA Online: In Der Garage fahren: Wäre es nicht ziemlich nützlich, wenn man sein Auto in der Garage fahren kann? Dann könnte man es hinstellen, wo man will und die Position wird...



  2. Songs in GTA 5: Klassiker oder Unbekanntes?: Findet ihr es gut, dass Rockstar eher unbekannte Songs verwendet, oder sollen sie lieber wieder mehr Klassiker spielen?



  3. Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline: Na, immer wieder hab ich das Problem, dass mein Adder verschwindet, nachdem ich ihn bei Michael abgestellt habe. Jetzt endlich stand er mal da,...



  4. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...



  5. Ein Hauptcharakter, oder doch 3?: Wie fandet ihr es, dass man 3 Hauptcharaktere hatte? Hat es euch gefallen, oder wollt ihr lieber wieder nur einen? Ich fand es definitv mit drei...