Brauche Hilfe bei einem Tagesziel

Diskutiere Brauche Hilfe bei einem Tagesziel im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Habe Heute das tagesziel ''Fahre mit der Fahrgeschäften'' bekommen und fuhr auch gleich mit dem Taxi bis zu meinem Haus, doch habe ich ...



Thema: Brauche Hilfe bei einem Tagesziel

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    DonKrieg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    1

    Brauche Hilfe bei einem Tagesziel

    Hallo zusammen,

    Habe Heute das tagesziel ''Fahre mit der Fahrgeschäften'' bekommen und fuhr auch gleich mit dem Taxi bis zu meinem Haus, doch habe ich das Ziel nicht abgeschlossen Habe ich das Ziel falsch verstanden oder geht das nicht?

    LG Don

  2. Anzeige
    Hallo DonKrieg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kennyken ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    14
    Ist damit nicht die Achterbahn gemeint?!

  4. #3
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Achterbahn oder Riesenrad

  5. #4
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ahhaha fahrgeschäften sind doch achterbahn und nicht taxi fahrn

  6. #5
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Bei mir gehen beim zweiten Charakter die haken von den tageszielen nicht mehr weg und ich habe jetzt 2 Tage in Folge keine neuen Aufgaben bekommen? Hat noch jemand das Problem?
    Beim Hauptcharakter ist alles bestens...

  7. #6
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    ja, hab ich grad woanders gepostet. ging mir an einem tag auch so.
    allerdings sind ja die serverzeiten von r* nicht auf MEZ. möglich, dass wenn man recht spät an einem tag (MEZ) die ziele erfüllt hat, den "tagesreboot" verpasst hat.

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Wie gesagt midnight, 7 Uhr morgens

    Live's a game

  9. #8
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    hab ich gelesen... danke. Aber dann war das wohl doch ein bug, weil ich meistens doch eher abends unterwegs bin... da dürften wohl doch keine überschneidungen gewesen sein.

  10. #9
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ich hatte dieses Problem heute, aber zum Glück nur teilweise, so dass es letztendlich wiederum kein Problem war sondern eher eine Hilfe. Als ich heute einloggte war das Radrennen bereits abgehakt - ich meine, die selbe Aufgabe hatte ich gestern auch schon - und ich musste nur noch zwei Dinge erledigen für die volle Belohnung.


Brauche Hilfe bei einem Tagesziel

Ähnliche Themen zu Brauche Hilfe bei einem Tagesziel


  1. Brauche Hilfe bei GTA!: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA! Und zwar habe ich gerade eine Mission von Martin abgeschlossen. Danach hat Trevor seine Frau entführt, und...



  2. Brauche Hilfe ...?: Hallo liebe Leute:) Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...



  3. Brauche Hilfe bei einem Glitch: Hallo liebe Leute Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...



  4. Hilfe ich habe 100.000.000 überwiesen bekommen von einem spieler werde ich gesperrt?: ich habe eben gelesen das man im schlimmsten fall 7 Monate gesperrt wird, wenn man den betrag annimmt, aber ich hatte doch keine andere wahl, denn es...