Bilder aus der Snapmatic App nicht im Social Club

Diskutiere Bilder aus der Snapmatic App nicht im Social Club im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, Ich habe über mein ingame-Handy einige Bilder geschossen (sowohl online als auch offline) und habe dann immer "in Galerie speichern" geklickt. Gehe ich ...



Thema: Bilder aus der Snapmatic App nicht im Social Club

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PixelPirate03 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    2

    Bilder aus der Snapmatic App nicht im Social Club

    Hallo zusammen,

    Ich habe über mein ingame-Handy einige Bilder geschossen (sowohl online als auch offline) und habe dann immer "in Galerie speichern" geklickt. Gehe ich jetzt im social club auf "Meine Fotos" steht dort nur "Keine Bilder auf der XBox One gefunden"

    Muss ich an dem Handy noch was machen um die bilder in den social club hochzuladen?

  2. Anzeige
    Hallo PixelPirate03,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Du musst sie noch in den social club hochladen.

    dazu einfach ins menü auf galerie gehen. dann ein bild anwählen (nur drauf gehen, nicht anklicken) und dann steht unten "in socail club hochladen". auf der ps4 muss man dazu den rechten (oder linken) stick reindrücken. Wird bei der xbox nicht anders sein.

  4. #3
    PixelPirate03 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    2
    Ah okay danke! Sowas hatte ich mir schon gedacht!
    Finde ich diese Galerie im Handy- oder im Spielmenü?

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Im pausemenü rechts

    Live's a game


Bilder aus der Snapmatic App nicht im Social Club

Ähnliche Themen zu Bilder aus der Snapmatic App nicht im Social Club


  1. Social Club Crewemblem wird nicht geladen: 68616862 bin der leader crew aber es passiert nix beim hochladen und einstellen des emblems probier es seit 20 uhr aber es wird nicht angezeigt...



  2. Sämtliche Snapmatic-Photos aus Social Club entfernt: Ich bin grad bissl irritiert. irittiert? Iriti... Ähm, bin grad bissl verwirrt. War grad im Social Club und wollt mir meine Snapmatics ansehen....



  3. Social Club Snapmatics werden nicht angezeigt auf Notebook... ?: Servus Leute, hab auch ein kleines technisches Problem und mir will gerade die Lösung nicht einfallen. Auf meinem Notebook, werden einfach nicht...



  4. GTA4 nicht im Social Club aufgelistet obwohl PSN verknüpft: Ich wollte nach allem GTA5 auch 4 nochmal durchspielen und zu diesem Zweck den Social Club nutzen um mir Fortschritt und Missionen usw. anzeigen zu...



  5. Social Club baut Seiten nicht auf!?: Hallo zusammen, wollte grade mein GTA 5 mit dem Rockstar Social Club Verbinden. Habe mich also registriert. Soweit so gut. Allerdings werden...