Ich sage DANKE an eine tolle Gemeinschaft!! (Forum Crew)

Diskutiere Ich sage DANKE an eine tolle Gemeinschaft!! (Forum Crew) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja war ganz lustig neee Ja hat Spass gemacht neee Kann ich mir richtig vorstellen wie du dich gefeiert hast neee Ganz grosses Kino .... ...



Thema: Ich sage DANKE an eine tolle Gemeinschaft!! (Forum Crew)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Ja war ganz lustig neee
    Ja hat Spass gemacht neee
    Kann ich mir richtig vorstellen wie du dich gefeiert hast neee
    Ganz grosses Kino .... Applaus!

    Habe das Bild der algemeinheit zu liebe entfernt.

    EDIT @ WALTER ganz ehrlich gesagt wollte ich mich ja eigentlich auch nicht über Anna lustig machen. Es ging auch nicht um die Darstellung von Anna.

    Ich könnte auch einfach was schreiben was diesen scherzkeks von gestern Abend unf sein LUSTIGES Verhalten unf ob ich sein Humor auch für nen Stück Brot halte.
    Ich befürchte nur wenn ich mein Grundrecht auf Freiemeinungsäusserung war genommen hätte wären Hitler und Antisemitismus nen Kindergarten dagegen.

    Und bevor du dich weiter aufregen musst "Nein" ich teile nicht die ansichten von Hitler nur weil ich mich über andere Leuts verhalten.

    Am aufregen bin.

  2. Anzeige
    Hallo einerwiekeiner,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ahhhhch sooo...

    ... na dann

    Kein Problem, die paar Kills und deine persönliche Happy Hour gönne ich dir mal.

    Nächstes mal bewegen wir uns dann wieder und ziehen unsere Waffen Das wird dann sicher noch viel lustiger

    Und vielleicht bekommst du nach ein paar gepflegten head shots ja sogar wieder ausreichend Sauerstoffzufuhr

  4. #13
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Gut möglich ja^^

  5. #14
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    [QUOTE=crowfield7;132113]Ja war ganz lustig neee
    Ja hat Spass gemacht neee
    Kann ich mir richtig vorstellen wie du dich gefeiert hast neee
    Ganz grosses Kino ....... Applaus


    Also mal ernsthaft. Ich will hier nicht euern Kaffekranz stören. Ich bin auch froh übers Forum und möchte mich auch hiermit bei allen ganz dolle bedanken die mir immer wieder geholfen haben.

    Aber was ist das ??? Eins dieser Kack scheiß Bilder ausm Netz wo man sich als junger Mann im Internet als total geiler und cooler Bock hinstellen kann mit sau geilem Humor ? Nein ich finde das übelstes unterstes Niveau. Scharfe Worte, ja tut mir leid, bei sowas Platzt mir die Galle.

    Da wird ein Thread hier wegen einer unbedarften nicht bös gemeinten Wortwahl geändert und einer zurechtgestutzt weil das Wort Autismus gefallen ist welches nicht mal in einem negativen Zusammenhang stand und ein Herrmann gemacht als wenn das Wort Hitler oder Antisemit gefallen wäre und dann wird aber in einem anderen Thread, also diesem HIER, ein behindertes, entstelltes Mädchen zur Allgemeinen Belustigung abgelichtet um sich mal richtig drüber totzulachen. Selbst bei durchschnitts IQ wird Sie mit Sicherheit an einer körperlichen Behinderung leiden wie man stark sehen kann.

    Diese Person hat auch persönliche Rechte, Sie wurde nicht gefragt ob ihr euch über ihre Behinderung und ihren Äusseren Zustand lustig machen dürft.

    Das ist auch ein Mensch mit Rechten der auch traurig sein kann und wird hier einfach nur verarscht.

    Das ist asozialer als alles was in dem Auto Sammel Thread gelaufen ist in dem das Wort Autismus entfernt wurde und sich die Leute völlig ein auf moralisch und empört getan haben und das Thema immer wieder hochgeholt haben obwohl es schon vorbei war. Da wurde Wikipedia zitiert und auf arme Angehörige von Autisten verwiesen....

    Aber das hier ist heulcherischer Müll und zeigt nur mal wieder das die Autismus Debatte hier nur ein naives dummes Lippenbekenntnis war wo jeder mal wieder den Moralapostel spielen durfte.

    Manchmal kotzt mich diese Doppelmoral hier einfach nur an. Wäre das meine Tochter und ich würde das so im Forum sehen ich würde heulen und mein Monitor zerschlagen.

  6. #15
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Walter:

    Wir müssen uns nicht mögen, oder der gleichen Meinung sein. Und auch wenn ich mich in vielen Punkten natürlich (bezüglich der Autismusdebatte) angesprochen fühle, bin ich weder beleidigt noch verärgert. das war mein Standpunkt. Und auch wenn es selten vorkommt und auch gar nicht mein Ziel ist, aber in diesem Punkt bin ich dann doch wieder voll auf deiner Seite.

    Ich finde jede Form von Verunglimpfung oder Lächerlich-machen von Behinderungen ekelhaft.

  7. #16
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    ?
    Wahrscheinlich wurde hier wieder mal ein Bild gepostet, welches ich auf der Arbeit mal wieder nicht sehen kann.

    Ich verstehe den Ärger über Tommy, ist wirklich nicht die feine Art gewesen, wie man so liest...
    "Beleidigen" oder Bildchen mit "Behinderungen" posten ist auch mMn, und da teile ich die Meinung der beiden Vorposter (auch wenn ich Walthers Post nicht lesen werde und er immer noch auf meiner Igno-Liste ist und bleibt), auf der selben Skala wie der "autismus"-Thread.
    Unterste Schublade und fehl am Platz.


    Zumal das unnötig ist, denn er hat ja nun den Trollstempel verpasst bekommen.

  8. #17
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Wurde aber auch Zeit

  9. #18
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Hab das Bild entfernt war unangemessen muss ich einsehen hab den Beitrag entsprechend Editiert.

    Hiermit Entschuldige ich mich auch dafür das ich mich über ein Menschen lustig gemacht habe der es dchwer genug hat im leben es ging mir nur darum zum Ausdruck zu bringen wie beschissen ich die Aktion gestern empfunden habe. Da ich gerne helfe wenn ichs kann.

  10. #19
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen.

    Das von crowfield gepostete Bild eckt natürlich an, weil politisch und ethisch nicht korrekt. Bin auch kein Freund solcher Bilder.

    ABER jeder normaldenkende User (auch Moralapostel) dürfte dem Kontext entnommen haben, dass es nicht darum ging, sich in- oder direkt über einen behinderten Menschen lustig zu machen, sondern zu verdeutlichen, wie unlustig die zur Störung führenden Aktionen war.

    Da kann man natürlich wieder ein riesen Fass aufmachen und mit der Moralkeule schwingen oder aber ein auf in dem Zusammenhang eher unpassendes Bild hinweisen, aber das wäre ja leider nicht wieder so aus zu schmücken...

  11. #20
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    @crowfield :
    Enschuldigung aktzeptiert. Ich habe ja auch vorgewarnt das ich bei sowas galle spucken kann und meine Wortwahl auch dementsprechend ausufernd ist. Von mir aus gerne weiter im Tagesgeschehn. Nachtragend sind nur Frauen ;-)

    btw, das Hitler Wort war auch nur nen Beispiel. Ich unterstelle keinem hier und dir schon gar nicht irgendwas mit Hitler anfangen zu können.

    @rawkus : ich will gar nicht weiter diskutieren. Ich will dir nur sagen das ich die Meinung von dir in dem Post nicht teile und falsch finde. BTW, hab ich auch kein Problem solche Bilder privat und intern zu verschicken , auf dem Handy zu zeigen oder was auch immer. Das sind Dinge die man unter Freunden selber ausmachen muß. Aber das hier ist INTERNET und somit ÖFFENTLICHKEIT !!!

    Kein bedarf an weitere Diskussion meinerseits.

    @midnite : Dein ganzer Post trägt zu nix bei und dient nur der diffamierung von Forenmitgliedern. Schwach ! Wenn du mich auf ignore hast mach das ruhig dann häng sowas aber auch nich immer an die große Glocke und zieh dein Ding gegen mich einfach durch und gut ist.

    Ich habe hier keinen auf der Ignore Liste und werd das auch nie tun. Erstens funktioniert sowas nicht und zweitens gehört es zu einem Forum mit allen klar zu kommen. Irgendwie.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ich sage DANKE an eine tolle Gemeinschaft!! (Forum Crew)

Ähnliche Themen zu Ich sage DANKE an eine tolle Gemeinschaft!! (Forum Crew)


  1. Update ? Nein danke!: Schönen guten Abend liebe Com, Gestern kam ja das neue "Kein Hipster Update" raus *freu* ja hab ich auch erst gedacht endlich mal was neues aber...



  2. Danke - System: Hallo. Ich greife hier auf einen Vorredner zurück und möchte seine Idee wieder aufgreifen:...