Rocken euch die Heists eigentlich ?

Diskutiere Rocken euch die Heists eigentlich ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Köstlich @Moe [emoji23]...



Thema: Rocken euch die Heists eigentlich ?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Köstlich @Moe [emoji23]



  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Herrlich, hab eben köstlich in mich hineingelacht. Schwups weg war er

  4. #33
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mutti sagte früher immer : erst links schauen, dann rechts schauen, dann nochmal links schauen. Und erst wenn alles frei ist die Straße schnell überqueren!
    Hättest damals aufgepasst wäre DAS nicht passiert

    Live's a game

  5. #34
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wir haben da auch gefeiert[emoji16] [emoji23] [emoji23]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  6. #35
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Apropos Heist´s mir fehlen immer noch der 3. 4. und 5. heist, nur mal sooooo nebenbei …

  7. #36
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ja verstanden[emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  8. #37
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ha ha ha! Fane...

    ... grandioses Standbild, was beweist wie reflexartig ich noch die guten Manieren aufrecht erhalte, indem ich Magix noch zum Abschied winke

    @ Rokki

    Das von Mutti habe ich nicht vergessen, aber echta Gangster und Straßen-IMBAnatoren schauen nicht nach links und rechts, wenn sie in action sind! Wann hat John McLane sich denn an die Straßenordnung gehalten?

    @ Blacky

    Klar, sag halt bescheid wann dir danach ist, da ist doch immer Jemand da und wir bekommen das binnen paar Minuten organisiert

  9. #38
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Sehr schön, sobald ich zeit habe schaue ich mal wer von euch online ist, und Zeit hat. Grazie

  10. #39
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich bin ja immer da[emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  11. #40
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du hast ja auch kein Privatleben und wohnst noch bei Mutti
    *duckunwech*

    @moe so n richtig krasser swag Gangster fliegt dabei auch nicht durch die Luft wie ein Helium Ballon [emoji23]

    Live's a game

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Rocken euch die Heists eigentlich ?

Ähnliche Themen zu Rocken euch die Heists eigentlich ?


  1. [Xbox One] Suche permanent Leute um GTA Online zu rocken: Servus alle miteinander, ich bin permanent auf der Suche nach fähigen Mitstreitern und ih findet mich unter dem Gamertag: vago667 in diesem...



  2. Pegasus - wie funktioniert das eigentlich?: Hi, ich hab mich schon immer gefragt, wie das mit dem Pegasus funktioniert. Immer wenn ich da anrufe, sind alle Mitarbeiter im Gespräch oder es...



  3. Kann man eigentlich soviele Garagen haben wie man will oder nur 2 ?: weiß das jemand? kann es sein das dann meine autos weg sind wenn ich mir eine 3 . garage kaufen will?



  4. Baut R* eigentlich nur scheiße?: Nabend zusammen, Nachdem die ersten aufreger wegen den geänderten Missionen vorbei war kommt nun der nächste aufreger. Die ersten kleinen...