Ist der Insurgent ein Witz?

Diskutiere Ist der Insurgent ein Witz? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Aber es ist doch ne Frau Moe, da macht man das gern......



Thema: Ist der Insurgent ein Witz?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79
  1. #61
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Aber es ist doch ne Frau Moe, da macht man das gern...

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Mensch, du musst ja eine ganz schöne Granate im Bett sein, oder?
    Gerade derbe laut gelacht Moe.

  4. #63
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ja horschd... Sicher...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #64
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Gerade derbe laut gelacht Moe.
    Weiß ich doch Deine Lache habe ich gerade "bildhaft" im Ohr

  6. #65
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich will ja mal nicht sagen, wer hier wirklich gerade vor lachen vom Stuhl fällt...

    Und das hat nichts mit dem gesagten zu tun.

    XD Ich brech zam.

  7. #66
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Googelt mal nach Azrael Arden......

    Das hat grad jemand in ihrem anderen Thread gepostet...

    Edit: kittenparanoia wars

  8. #67
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo Audi....

    Das war eine besprochene Team-Wort Attacke Troll-Trolling

    Und weil mich Jack drauf hinwies, via PN:

    Warnung: Bitte Links behutsam öffnen, wenn der Chef nicht in der Nähe ist

  9. #68
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Ich habe eine Schwachstelle beim Insurgent gefunden. Und zwar, unter dem Auto.
    Bei einem völlig intakten und frisch reparierten Insurgent reichen 2 Haftbomben oder 2 Schüsse aus der RPG und er ist hinüber. Ich weiß nicht ob das erst seit dem letzten Update so ist oder auch vorher schon war. Da ich zu 90% nur mit dem Insurgent umher fahre und wie die Axt im Walde am trollen bin, ist es mir, wenn, vorher nicht aufgefallen. Aber kommt auch recht selten vor das ich über Haftbomben fahre oder er quer liegt und einer mit der RPG auf das Chassi ballert.
    Der Insurgent ist für mich auf jeden Fall das beste Auto ever :love:

    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  10. #69
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Loco

    Aber auch nicht in jedem Fall... im Normalfall kannst du auch mit dem Insurgent auf 5 Haftbomben parken und es passiert nicht. Hatte diese Schwäche beim großen Härtetest nur sitzungsweise.... ist also eher ein Bug, statt regulär

  11. #70
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Achso Moe, dann war das also zufall (Bug). Zum Glück! Ich hatte schon die Befürchtung ich kann meinen rollenden Panzerschlitten bald gegen einen Pappkarton tauschen
    Schon bekloppt das ein Insurgent mehr aushält als ein Panzer; mittlerweile.
    Ich fand Panzer damals cool als sie noch voll gepanzert waren! Hab da soo gerne die Spieler rausgesnipert
    Aber dann kamen die Flamer und Hater und R* hat aus dem Panzer ein Schuhkarton gemacht.
    Da wurde dann sofort gehandelt, aber wenn es um die Abschaffung des Passivmodus geht bekommt man auf sein Ticket im Support Forum nicht mal eine Antwort von R*. Im Gegenteil sogar, mein Ticket wurde da damals einfach gelöscht und das 4x, mit samt den Kommis von Befürwortern

    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ist der Insurgent ein Witz?

Ähnliche Themen zu Ist der Insurgent ein Witz?


  1. Wie bekomme ich den Insurgent?: Frage steht oben. Habe ein Video im Netz gesehen wo erzählt wird das man die 2. Mission von Human labs beenden muss und auch die letzte davon um ihn...



  2. Was passiert wenn der Insurgent Pick up zerstört wird?: Moin, wie oben schon ersichtlich würde ich gerne wissen ob der Insurgent Pick up Versichert ist, oder ob man sich den jedesmal wieder neu kaufen...



  3. Verschundenes Appartment (und Insurgent): Ahoi! Nach dem Übertragen ist eines meiner Appartments (Tinsel Towers 42) in gewisser Weise verschwunden. Auf dem Papier existiert es noch, aber...