Auto-Aiming bei GTA V PC einstellen

Diskutiere Auto-Aiming bei GTA V PC einstellen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Die Auto-Aim Einstellungen findest Du nur im Story - Modus: Story Modus laden, "Einstellungen", "Controller", "Zielhilfe"...



Thema: Auto-Aiming bei GTA V PC einstellen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    void ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    25
    Die Auto-Aim Einstellungen findest Du nur im Story - Modus:
    Story Modus laden, "Einstellungen", "Controller", "Zielhilfe"

  2. Anzeige
    Hallo mega144,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Auto-Aiming bei GTA V PC einstellen

Ähnliche Themen zu Auto-Aiming bei GTA V PC einstellen


  1. Sprache einstellen: hallo liebe gta 5 gamer,erstmal kurz eine begrüssung, ich bin schon ein alter sack mit 58 jahren und war früher in deutschland ein begeisterter BF2...



  2. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen: Hey, hab mir gta für ps4 geholt und alles soweit installiert und auch schon bisschen gezockt.;);) Nur manchmal wenn ich das spiel starte kommt...



  3. crew ränge einstellen?: Wie kann ich denn die crew ränge runterstellen, damit man crew qualm nicht erst bei crew rang 35 bekommt sondern z.b bei crew rang 10



  4. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...


Stichworte