Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?

Diskutiere Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab mir jetz nich alles komplett durchgelesen aber was ich auch noch empfehlen kann Mission: Begehrt kann sofort nach abschluss neugestartet werden bringt 12.000$ und ...



Thema: Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Hab mir jetz nich alles komplett durchgelesen aber was ich auch noch empfehlen kann

    Mission: Begehrt kann sofort nach abschluss neugestartet werden bringt 12.000$ und kann alleine mitm scharfschützengewehr geschafft werden

    viel spaß beim probieren

  2. Anzeige
    Hallo Veldaron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Kwitschibo
    Kwitschibo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Sobald du ein gesuchtes Auto abgeliefert hast, verschwindet die Liste und du musst ein paar ingame tage warten, bis er mit neuen Autos kommt.
    &' die Grüne Makierung ist auch nur dafür vorgesehen, dass sie manchmal kommt, sonst wäre es ja langweilig
    Ja ich weis aber sonst kam ich kaum aufn Server und bekam schon eine SMS aber jetz warte ich ewig und es kommt nix mehr :/

  4. #13
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Kwitschibo Beitrag anzeigen
    Ja ich weis aber sonst kam ich kaum aufn Server und bekam schon eine SMS aber jetz warte ich ewig und es kommt nix mehr :/
    Das mit dem warten müssen habe ich auch, so sollte es denke ich mal auch sein. &' das garnichts kommt, das kann nicht sein, da musst du wie gesagt einfach mal ein Paar GTA-Tage warten

  5. #14
    Avatar von Kwitschibo
    Kwitschibo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Das mit dem warten müssen habe ich auch, so sollte es denke ich mal auch sein. &' das garnichts kommt, das kann nicht sein, da musst du wie gesagt einfach mal ein Paar GTA-Tage warten
    Ok vllt. bilde ich es mir auch nur ein ^^ werd mal weiter drauf achten

  6. #15
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Früher, also vor Patch 1.08 war es bei mir so, dass ich wirklich die Uhr stellen konnte nach der Simeon SMS.
    Alle 24 reale / echte Zeitstunden, kam die SMS!
    Habe ich also um Montags 23 Uhr abends das Auto abgeliefert, kam die nächste SMS Dienstag abend um 23 Uhr.

    Seit Patch 1.08 hat das bei mir eine weile Schluckauf gehabt, kam mal Tagelang gar nicht (echte Tage nicht ingame, da waren es wohl Wochen)

    Jetzt hat es sich zumindest bei mir wieder normal eingependelt.
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die SMS habe, und dann ein grünes Simeon Fahrzeug abliefere die normale SMS verschwunden ist, und dann dauert es länger als ein Tag bis die nächste kommt (vielleicht ist er da bisschen zickig) Also erst immer die normale SMS abarbeiten, und dann erst weitere grüne Fahrzeuge.
    Also bei mir scheint es die Lösung gewesen zu sein

  7. #16
    Avatar von Kwitschibo
    Kwitschibo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Sascha-Kay TUFKAG Beitrag anzeigen
    Früher, also vor Patch 1.08 war es bei mir so, dass ich wirklich die Uhr stellen konnte nach der Simeon SMS.
    Alle 24 reale / echte Zeitstunden, kam die SMS!
    Habe ich also um Montags 23 Uhr abends das Auto abgeliefert, kam die nächste SMS Dienstag abend um 23 Uhr.

    Seit Patch 1.08 hat das bei mir eine weile Schluckauf gehabt, kam mal Tagelang gar nicht (echte Tage nicht ingame, da waren es wohl Wochen)

    Jetzt hat es sich zumindest bei mir wieder normal eingependelt.
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die SMS habe, und dann ein grünes Simeon Fahrzeug abliefere die normale SMS verschwunden ist, und dann dauert es länger als ein Tag bis die nächste kommt (vielleicht ist er da bisschen zickig) Also erst immer die normale SMS abarbeiten, und dann erst weitere grüne Fahrzeuge.
    Also bei mir scheint es die Lösung gewesen zu sein
    Bei mir kam die SMS manchmal mehrmals am Tag (real) obwohl ich am Tag nur ca. 1-3 Stunden Spiele... deswegen wunderts mich ja so.

    Deine Theorie is gut ich achte mal drauf

  8. #17
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    echt, mehrmals am tag?? Bist dir ganz sicher, dass es ne neue war?
    Weil die alte bleibt sehr sehr lange! Also da kann man schon mal die Konsole ausmachen und die Map wechseln und Missionen machen, sie wird dann beim "reinkommen" nur direkt wieder "angezeigt / neu geschickt"
    Du darfst erst zählen wenn du sie regulär erledigt hast! ) DANN dauert es 24 reale Stunden bis die nächste wirklich neue auftaucht )

  9. #18
    Avatar von Kwitschibo
    Kwitschibo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Sascha-Kay TUFKAG Beitrag anzeigen
    echt, mehrmals am tag?? Bist dir ganz sicher, dass es ne neue war?
    Weil die alte bleibt sehr sehr lange! Also da kann man schon mal die Konsole ausmachen und die Map wechseln und Missionen machen, sie wird dann beim "reinkommen" nur direkt wieder "angezeigt / neu geschickt"
    Du darfst erst zählen wenn du sie regulär erledigt hast! ) DANN dauert es 24 reale Stunden bis die nächste wirklich neue auftaucht )
    Stimmt kann auch sein das es die selbe war weil sie wie du sagst, meistens beim reinkommen gleich kommt.. also bin mir nicht wirklich sicher

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also die Simeon SMS bleibt zwar eine Weile, aber 24h Echtzeit auf keinen Fall

    Als ich damals nach der SMS für den Taligater gesucht habe, habe ich auch mehrmals am Tag verschiedene bekommen und immer wieder danach geschaut, bis sie mal auftauchte... glaub einmal pro InGame Tag haut auch nicht hin, aber gefühlt würde ich sagen jeden 2. Ingame Tag...

    Und in Solo Sitzung / offener Sitzung unterscheiden die sich, bleiben aber beide trotz hin und herloggen eine Weile beständig, man hat also immer zwei Chancen. (Wenn man was gezielt sucht)

  11. #20
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    öhm, wo hat wer gesagt, dass die SMS 24 Stunden bleibt? :P

    Ich schrieb sehr sehr sehr lange! *g Und die SMS hält sehr viele Mapwechsel aus.
    Ich hab mich ja nie so mit den Autos im Spiel beschäftigt, daher kenne ich nur eine Handvoll Auto beim Namen, daher steig ich einfach in alles ein, was grad rumfährt, ist davon keines der gewollten dabei, wechsel ich die Map... so oft bis ich eins hab was er will... Ich würde aber sagen, das manchmal die SMS die Autos wechselt, also wenn ich mal ein zwei stunden die PS3 aushatte und mich nicht um die SMS gekümmert habe, will er andere Autos als vorher... Aber das würde ich nicht schwören...

    Und du bist ein Freund von Tests.... Achte mal genau drauf!
    Erledige die SMS zu einer Uhrzeit, an der du recht sicher bist, dass du am Folgetag auch online bist... ich würde fast eine Wette eingehen so sicher bin ich mir mit dem alle 24 Stunden nach Erledigung erhälst du die nächste Simeon SMS. (erledige in der Zeit auch mal keine Grünen Autos, verfälscht ja nach meiner Theorie bissl den CD)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?

Ähnliche Themen zu Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?


  1. GTA V 68 von 69 Missionen obwohl Spiel durch: GTA V 68 von 69 Missionen obwohl Spiel durch. Mir fehl wohl die Mission "Caida Libre" die Mission ist nicht aufgelistet unter Spiele. was soll ich...



  2. Pro stunde 75k$ machen!: Hallo Leute vllt kennen es paar von euch vllt auch nicht Das funktioniert fast genau wie das mit dem LSC Trick nur das ihr ein Laden ausraubt und...



  3. Welche Freizeitaktivität mögt ihr am meisten?: Was macht euch am meisten Spaß?? Ich finde Tennis am coolsten :)



  4. Welche Aktien?: Huhu ICh blick bei dem ganzen Aktien geschäft nicht ganz durch.. Welche soll ich denn am besten kaufen, und wann vorallem?



  5. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?