Social Club mit Steam verbinden

Diskutiere Social Club mit Steam verbinden im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin , ich habe vor mir die CD Version von GTA 5 zu hollen. Der Code der dabei ist ,kann man nur bei Social Club ...



Thema: Social Club mit Steam verbinden

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sinex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    1

    Social Club mit Steam verbinden

    Moin ,
    ich habe vor mir die CD Version von GTA 5 zu hollen.
    Der Code der dabei ist ,kann man nur bei Social Club aktivieren oder auch bei Steam?
    Wenn nicht gibt es eine Möglichkeit seinen Social Club Account mit Steam verbinden?

    Falls das Thema schon behandelt wurde hier im Forum , tut es mir leid.
    Bin neu hier

    Keiner? ..

  2. Anzeige
    Hallo Sinex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Meines Wissens nach nicht.
    DVD gekauft -> Social Club.
    Steam gekauft -> Steam.


Social Club mit Steam verbinden

Ähnliche Themen zu Social Club mit Steam verbinden


  1. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  2. Social Club von Steam-ID lösen?: Hallo, habe das Problem, daß beim installieren von GTA auf dem PC immer schon ein Rockstar Socialclub Account angezeigt wird, in den ich mich...



  3. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...


Stichworte