Steuerung mit Tastatur und Maus

Diskutiere Steuerung mit Tastatur und Maus im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich habe mir jetzt auch GTA 5 zugelegt, aber ich komme leider überhaupt nicht zurecht. Laufen usw kein Problem, aber sobald ich in ...



Thema: Steuerung mit Tastatur und Maus

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kolja ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    1

    Steuerung mit Tastatur und Maus

    Hallo zusammen,
    ich habe mir jetzt auch GTA 5 zugelegt, aber ich komme leider überhaupt nicht zurecht.
    Laufen usw kein Problem, aber sobald ich in einem Wagen steige reagiert die Tastatur extrem empfindlich.
    Ich schlingere quasi nur nach links und rechts.
    "Normales" fahren ist so gut wie unmöglich.
    Ich habe schon einiges an den Einstellungen probiert aber nichts hilft.
    Hat hier jemand eine Lösung oder ist beim Fahren ein Controller pflicht.
    Ich danke schon einmal für die Hilfe.
    Liebe Grüsse

  2. Anzeige
    Hallo Kolja,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Hallo Kolja

    Pflicht ist ein Xbox Controller nicht, aber er erleichtert die Sache ungemein bein steuern und lenken von Fahrzeugen, Booten & Fluggeräten

  4. #3
    void ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    25
    Ich habe immer den Controller neben mir liegen: Luft, Straße, Wasser mit Controller, zu Fuß mit Maus+Tastatur. Blöd wird's bei DriveBys, dann fahre ich mit Tastatur und schieße mit der Maus.

  5. #4
    Spoonlizz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    B-haven
    Beiträge
    1
    Skill ftw ! Ich mach alles mit maus und tasta außer fliegen das mitn controller einfacher. Wenn du fahren voll geskillt hast wird es einfacher !


Steuerung mit Tastatur und Maus

Ähnliche Themen zu Steuerung mit Tastatur und Maus


  1. GTA 5 PC Steuerung mit Maus und Tastatur reagiert nicht!: Heyho Leute, Egal ob online oder offline Modus, sobald ich mit meinem Lappi ( interner Tastatur ) oder externer Tastatur + Razer Naga Maus zocke...



  2. Der Wingsuit Trick mit Tastatur?: Hallo Viele von euch werden ja den Trick kennen, dass man auf den Konsolen mit dem Spieler durch die Luft gleiten kann, wenn man einen Fallschirm...



  3. Maus / Tastatur Input Lag: hat jemand auch dieses extreme input lag von Tastatur/Maus. Meißt ist das nur 1 Sekunde, da ist das schon nervig, aber ab und zu sind es 3-4 Sekunden...



  4. Kann mann bei GTA5 die Maus Steuerung ändern?: Hallo, es geht um folgendes. Wenn ich die Maus nach oben bewege, bewegt sich meine Sicht nach unten und umgekehrt. Das ganze natürlich auch beim...



  5. [PC] Farbeffekte an der Tastatur: Servus, hat von euch zufällig jemand ebenfalls eine Tastatur mit RGB Hintergrundbeleuchtung? Mir ist nämlich ein nettes Detail aufgefallen. Bei...