[PS4] We-immortals - jetzt auch mit Community

Diskutiere [PS4] We-immortals - jetzt auch mit Community im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Die Crew we-immortals freut sich über Neuzugänge! Trotz, oder gerade aufgrund der eher wenigen Mitglieder hat sich das ganze als regelmässig und familiär etabliert. Bin ...



Thema: [PS4] We-immortals - jetzt auch mit Community

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von CleopatraQueen
    CleopatraQueen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    25

    [PS4] We-immortals - jetzt auch mit Community

    Die Crew we-immortals freut sich über Neuzugänge! Trotz, oder gerade aufgrund der eher wenigen Mitglieder hat sich das ganze als regelmässig und familiär etabliert.
    Bin seit der dritten Ps Generation dabei - GTA fest - und für jeden Spass zu haben!
    Das Alter der Mitglieder bewegt sich zwischen 25 und 45, Headsetpartys zum planen und strukturieren von Missionen waren bis jetzt immer lustig und erfolgreich! Wobei Partys kein muss sind - ab und zu will man ja auch in aller "Ruhe " zoggen.
    Ich freue mich,einfach per psn adden und Teil des unsterblichen Clans werden!
    Psn CleopatraQueen
    Crew: we-immortals

  2. Anzeige
    Hallo CleopatraQueen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] We-immortals - jetzt auch mit Community

Ähnliche Themen zu [PS4] We-immortals - jetzt auch mit Community


  1. [PC] Spieler für JETZT gesucht (vllt. auch fuer laenger) HEISTS: moinsen ganze kurz ... wir 2 ... beide 25, 'freundlich' ^^ suchen leute fuer Heists...jetzt sofort und vllt. auch fuer später :D ts vorhanden ...



  2. Jetzt will ich auch mal...: ...mich Vorstellen. Hallo, im RL heiße ich Adrian und bin zur Zeit noch 33 Jahre jung (addili war ein toller Vorschlag vom Ps3 System den ich immer...



  3. Jetzt aber auch mal :-): Mein Gott was hab ich für ein Benehmen, habe schon 100 Beiträge gespammt und mich noch nicht mal vorgestellt. Bin 36 Jahre alt, komme aus dem...



  4. Trainer jetzt auch für GTA 5? -.-: Hallo, eben habe ich mal wieder ein bisschen GTA online gespielt. Auf einmal kam ein Typ mit einem Adder vorbei. Und unter seinem Adder hatte er...


Stichworte