[PC] Suche skillvolle und aktive PvP Crew zum belasten anderer Spieler

Diskutiere [PC] Suche skillvolle und aktive PvP Crew zum belasten anderer Spieler im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wie oben geschrieben suche ich eine skillvolle PvP Crew. Ich habe über 1000 Spielstunden, eine K/D von über 3 und meine Stärke ist das ...



Thema: [PC] Suche skillvolle und aktive PvP Crew zum belasten anderer Spieler

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    5seconds2die ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    5

    Cool [PC] Suche skillvolle und aktive PvP Crew zum belasten anderer Spieler

    Hallo, wie oben geschrieben suche ich eine skillvolle PvP Crew.
    Ich habe über 1000 Spielstunden, eine K/D von über 3 und meine Stärke ist das Snipen. Am Schießstand habe ich einen Rekord von 675 auf Stufe 3.
    Zwei Freunde würde ich eventuell auch mitbringen , die auch was drauf haben. Bei der Crew habe ich an eine größe von mindestens 10 gedacht. Ich möchte, das in der Crew nur PvP Spieler drin sind und keine Casuels, eventuell PvP-Einsteiger. Das heißt konkret, ich werde nur Anfragen von solchen Crews annehmen werde, die auf meine Beschreibung passen.

    Falls ihr so eine Crew besitzt, schreibt mir den Namen der Crew und euren Gamertag. Bis denne

  2. Anzeige
    Hallo 5seconds2die,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    maxer3401 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    1
    Moin, suche auch mitspieler die gernen pvpen magst mir mal dein ingamenamen sagen ?

  4. #3
    5seconds2die ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    5
    Ja, adde mich: -CalypticSniper-

  5. #4
    DatBadRat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    1
    Also falls du nur PvP suchst, kann ich dir Riding Revolt MC empfehlen. Ist halt nen MC, der viel PvP macht und mit an der Spitze dort ist. Ich selbst bin nicht da, aber gehe da bald rüber, weil die mit so gut wie mit jeder anderen Crew Krieg haben. Die haben natürlich sehr starke Aufnahmeregeln, aber wenn du gut bist kommste rein. Nur so ne Crew als Tipp: https://ridingrevolt.wixsite.com/ridingrevoltmc

  6. #5
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    Hola 5seconds2die schau doch mal bei uns, dem Cursed Crooks MC, auf der Homepage vorbei,
    wir sind eine sehr stark strukturierte PVP-RP-Crew & sind dazu international bekannt
    Im schnitt trainieren wir alle zwei Tage RnG und am wochenende gehen wir meist auf die jagd anderer MC´s.
    Wir haben Discord / Homepage / Youtube & Facebook.
    https://cursedcrooksnation.wixsite.com/ccmc
    Discord: https://discord.gg/NvdzsYu


[PC] Suche skillvolle und aktive PvP Crew zum belasten anderer Spieler

Ähnliche Themen zu [PC] Suche skillvolle und aktive PvP Crew zum belasten anderer Spieler


  1. Embleme und Tattoos anderer Spieler: Hallo und zwar sehe ich die embleme (auf den jacken) und tattoos andere spieler nur in einer sehr schlechten qualität so das sie fast garnich zu...



  2. Deathmatches : Position anderer Spieler aufdecken: Moin ! Man kann im Deathmatch ja Lester anrufen und ihn mit verschiedenen Dingen beauftragen. U.a. in Deathmatches die Positionen von Spielern für...



  3. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....