Suche Crew Brüder [xbox one]

Diskutiere Suche Crew Brüder [xbox one] im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Schön das endlich mal jemand reagiert ,wenn man eine normale Crew Gruppe hat interessiert man sich nicht dafür aber wenn man irgendeine scheise schreibt schreiben ...



Thema: Suche Crew Brüder [xbox one]

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    NoaBlack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    5
    Schön das endlich mal jemand reagiert ,wenn man eine normale Crew Gruppe hat interessiert man sich nicht dafür aber wenn man irgendeine scheise schreibt schreiben alle *sehr komisch*

    So aber Spaß bei Seite habe eine fun crew wer Bock hat meldet sich oder wenn ihr Bock habt setze ich meine richtige Crew rein

  2. Anzeige
    Hallo NoaBlack,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Dann stell doch deine "richtige" Crew einfach mal ordentlich vor...
    Bevor ich hier von dir keine ordentliche Vorstellung gelesen habe, bist du für mich einfach nur ein Schwätzer... Sorry für die harten Worte, aber so eine Behauptung ist einfach zu leicht aufgestellt.

    Gerade bei Neugründungen darfst du nicht vergessen, dass es wahrscheinlich schon tausende Crews mit den gleichen Ideen gab, zu denen du dich in mehr oder weniger aktive Konkurrenz begibst.
    Gerade in dem Zusammenhang ist es notwendig, sich von den Althergebrachten zu unterscheiden (und das sollte nicht die Rechtschreibung sein).

    Fun-Crews gibt es mehr als genug und da reicht es auch aus, sich einer der massig Unlimited-Crews (wie zum Beispiel IGN) anzuschließen.

    Crews sind aber schon ein generell tolles Feature, dass Spieler mit gleichen Interessen verbinden kann.

  4. #13
    NoaBlack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    5
    Ja gemeinsame Interesse beim zocken ist ja auch wichtig denn werd ich mal ein richtigen auf machen

    Jetzt wo man weis das auch mal jemand schreibt

  5. #14
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Lasst die Jungs doch einfach suchen und lasst sie in Ruhe.

    Warum muss immer alles kommentiert und schlecht gemacht werden, und ganz ehrlich matzab, bei dir fällt mir das in letzter Zeit vermehrt auf.
    Die machen ihr Ding und ihr macht euer und alles ist gut...

  6. #15
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ AudiPabst:

    Dir ist aber schon aufgefallen, dass der TE selber zugegeben hat, hier einfach nur mal Mist geschrieben zu haben um eine Reaktion auszutesten, oder?

    Wenn ich (oder meine Posts) dir in letzter Zeit aufgefallen bin, solltest du aber auch gemerkt haben, dass ich versuche konstruktiv zu helfen und Ratschläge zu geben.
    Es geht mir nicht darum, jemanden fertig zu machen (das ist dann höchstens ein angenehmer Nebeneffekt ^^), sondern tatsächlich Hilfe anzubieten. Ich bin der Letzte, der jemanden Hilfe versagt.

    Und so leid es mir tut: Mancher Post, der hier von so einigen zurückgelassen wird, tut allein schon beim Lesen weh... Da ist es dann schon mehr als legitim, auch mal darauf hinzuweisen.

  7. #16
    NoaBlack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    5
    Um jetzt noch mal richtig zu stellen der Beitrag war ein Test um zu sehen ob man auf sowas Antwort bekommt weil wenn ich normale Sachen schreibe nie eine Reaktion kommt

    Und Danke für Tipps und Rückhalt aber wenn ich wollte hätte ich normal das alles vorgestellt wollte nur mal sehen wie die Reaktionen sind also alles in Ordnung werde noch meine Crew richtig und ehrlich vorstellen das jeder sieht das es ein *scherz* war

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Lasst die Jungs doch einfach suchen und lasst sie in Ruhe.
    Audi unser Retter und Rächer der Unterdrückten

    Was denn los Audi?
    Wolltest dich doch eigentlich aus dem Forum zurückziehen weil wir dir nicht auch ein PS4 Angebot gemacht hatten! Und nun regst du dich wieder an allen Ecken und Enden auf über spam und "Angriffe" auf andere Leute. Das dabei von dir aber selbst nix konstruktives kommt fällt dir aber nicht auf, oder?

  9. #18
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Audi unser Retter und Rächer der Unterdrückten
    Stimmt, ein wenig wirkt es so...
    Aber jeder wie er mag. Wenn er sich als der "Rächer der Entrechteten" (oder besser: "Der Rächer mit dem Becher. Der Schänder mit dem Ständer." wer erinnert sich an die gute alte Zeit?) fühlt, so soll er doch.
    Ich hab damit kein Problem, falls mich jemand kritisiert. Er muss nur bei Bedarf mit etwas Kontra rechnen...

    Wolltest dich doch eigentlich aus dem Forum zurückziehen
    Echt? Wusste ich gar ncht. Das hat Gitarre anscheinend vergessen, zu erwähnen.

    Aber ich hab da von einem tollen () neuen Forum gehört: http://www.gta-5-forum.de/news/17960...community.html

    Den Rest spar ich mir lieber.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Suche Crew Brüder [xbox one]

Ähnliche Themen zu Suche Crew Brüder [xbox one]


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...


Stichworte