GTA5-Community

Diskutiere GTA5-Community im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Wir haben eine neue Private Community für alle konsolen kommt vorbei GTA5-Community Forum...



Thema: GTA5-Community

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Buffalo06 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    3

    GTA5-Community

    Hallo

    Wir haben eine neue Private Community für alle konsolen kommt vorbei

    GTA5-Community Forum

  2. Anzeige
    Hallo Buffalo06,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.069
    Was bietet denn eure tolle neue und private Community das wir uns von hier lösen sollten?

    Ich schreibe ja nun bei weitem selbst nicht perfekt, aber wenn man andere Menschen von etwas neuem überzeugen will dann sollte man "konsolen" nicht klein schreiben

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Ein GTA5 Forum?
    Wie geil ist das denn bitte?
    Ich habe Ewigkeiten nach so einem Forum gesucht und jetzt ist eins da.

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.786
    Macht keinen Stress, ER ist Admin vom neuen Forum

  6. #5
    Buffalo06 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    3

    ok

    Ja es ist neu und es ist privat und dort kann man auch halt andere Spieler finden suchen zusammen spielen.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.069
    Cool, und das klappt dann besser als in den GTA 5 Foren welche es schon seit Jahren gibt! Weil???

  8. #7
    Buffalo06 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    3
    Jedem neuen gibt man eine Chance

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.696
    Jo, meinen Segen hast du!

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.603
    Ey.... die Idee mit dem Only-Konsolero Forum ist doch nicht schlecht? Erinnert mich an die gute alte Zeit als hier... ach egal, vergessen wir das!

    Trotzdem obligatorisches "Buuuuuuuuuuh!" für die dreiste Werbung für andere Plattformen Möget ihr für alle Zeit verflucht sein und 100 PCler Anmeldungen täglich erhalten! Pah!

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.736
    Mhmmm...

    Alles fiese wurde schon gesagt, also dachte ich mir: "Schau dir doch mal das 'tolle(?) Forum' mal an..."
    Gesagt, verklickt...
    Nun, wie sage ich das jetzt am Besten, so ganz ohne Ironie, Sarkasmus oder anderweitiger verbaler Ausschweifungen?

    Mist, egal wie lange ich nachdenke: Mir fällt nix passendes ein...

    Also auch erst einmal von mir ein obligatorische "Buuhh!" für die dreiste Werbung und ein ernst gemeintes "Muahahahaha. Selten so gelacht!" zu eurem Forum.

    Es ist ja nicht so, dass nicht jedem mal Schreibfehler passieren (Nee, selbst mir passiert sowas...), aber sollten Moderatoren und derartige Lichtgestalten eines Forums nicht wenigstens in der Lage sein, ein Programm zur Rechtschreibprüfung zu bedienen? Immerhin sind diese das Aushängeschild des Forums.
    Aber bei der Menge an Rechtschreibfählern (man beachte das "ä") wirkt es, als hättet ihr eure Aushängeschilder von irgendeiner Spelunke (oder Hauptschule) geklaut.

    Ich habe einen Blick gewagt und versuche aktuell, diesen Anblick mit Säure aus der Netzhaut zu waschen (aber das will einfach nicht funzen).

    Nun aber mal was anderes: Was habt denn ihr noch zu bieten?

    Ich meine, hier ist eine gute Community (lass das aber die Leute nicht hören), und man bekommt ordentliche Infos und meistens kompetente Hilfe.
    Ihr... seid 7 Hanseln (kleine Korrektur: sogar nur 6).
    Also Tacheles: Was zahlt ihr dafür, dass ich mich mit meinem guten Namen in eurem Laden blicken lasse?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA5-Community

Ähnliche Themen zu GTA5-Community


  1. Hey Community =D: Hey. Lange hab ich schon im stillen mitgelesen und endlich habe ich mich auch mal registriert :lol: Bin aktuell 29 Jahre alt, komme aus...



  2. An die Community !: Hallo liebe Foren-User, da es momentan sehr viele Beschwerden gibt zwecks Glitch Themen usw. möchte ich hier unsere allgemeinen Forenregeln klar...



  3. Bitte an die Community: