zwei Spieler auf der Suche nach Crew/Mitspielern

Diskutiere zwei Spieler auf der Suche nach Crew/Mitspielern im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; (PC) Hallo, mein Name ist Alex und meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer sowohl für Anfänger und Fortgeschrittenen -freundlichen Crew bzw. ...



Thema: zwei Spieler auf der Suche nach Crew/Mitspielern

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    xalix09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    18

    zwei Spieler auf der Suche nach Crew/Mitspielern

    (PC)

    Hallo,

    mein Name ist Alex und meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer sowohl für Anfänger und Fortgeschrittenen -freundlichen Crew bzw. anderen Mitspielern, die sich uns regelmäßig anschließen möchten.

    Wir beide sind 18+ und verfügen auch über ein Headset (inkl. TS3/Discord/Skype...).

    Wir suchen speziell eine Crew/Mitspieler, die gerne und oft Heists oder andere Missionen spielen, in denen es relativ anfängerfreundlich zugeht. Zusätzlich wäre es super, falls (speziell für meine Freundin) dort auch ein paar MitspielerINNEN regelmäßig online wären.

    Unsere Level sind derzeit leider noch etwas stark auseinander (ich ca. Lv. 200 und meine Freundin etwa ~Lv. 30), deshalb bewusst die "Voraussetzung", hier nicht allzu hart zu sein was das Mindestlevel betrifft .

    Über Rückmeldungen hier als Kommentar oder auch im Discord unter "VisualFight#8145" freuen wir uns sehr und wünschen entspanntes Zocken!

    PS: Bitte wenn möglich direkt dazuschreiben, wie die Crew heißt oder wie viele Mitglieder diese hat und ein paar Randdaten nennen, vielen Dank vorab

    Grüße
    Alex

  2. Anzeige
    Hallo xalix09,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von LONER
    LONER ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.08.2018
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    5
    Hallo. Unsere Crew "German Insane" ist noch auf der Suche nach neuen Membern, unabhängig von Lv oder Spielerfahrung. Wir sind noch eine recht neue Crew, bekommen aber recht schnell Zuwachs. Derzeit sind wir 11 Member. Leider haben wir bis jetzt nur männliche Member, aber wenn das für euch kein Problem ist, dann seid ihr uns herzlichst willkommen. Wir verfügen über einen eigenen TS Server und ein Crew-Forum . Generell machen wir alles, was man im Spiel machen kann. Das schließt Heists mit ein. Wenn ihr interresiert seid, könnt ihr ja mal auf unserem TS vorbei schaun, ich schick dir gleich die Daten. Ich selbst werde erst heut abend ins TS kommen können, da ich zur Zeit noch in Kassel bin. Aber ohr könnt euch ja schonmal mit den anderen Membern unterhalten. Und falls ihr jemanden mit dem Namen Radde im TS seht, könnt ihr ihn auch ansprechen. Das ist der Co-Leader. Wäre schön, wenn wir voneinander hören würden.
    Mfg Loner

  4. #3
    xalix09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    18
    Super vielen Dank, ich schaue heute mal vorbei

  5. #4
    xalix09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    18
    PS: Andere Crews/Spieler dürfen sich natürlich weiterhin auf meinen Anfangspost melden

  6. #5
    xalix09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von xalix09 Beitrag anzeigen
    (PC)

    Hallo,

    mein Name ist Alex und meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer sowohl für Anfänger und Fortgeschrittenen -freundlichen Crew bzw. anderen Mitspielern, die sich uns regelmäßig anschließen möchten.

    Grüße
    Alex
    Update: Aktuell suche ich - da sie in Prüfungsvorbereitungen ist - noch aktive Einzelpersonen oder kleine Gruppen (keine Biker/Roleplay Crews o.Ä.) fürs Missionen machen, Heisten, Import/Export, gegenseitiges Helfen zwischendurch

    Über Rückmeldungen hier als Kommentar oder auch im Discord unter "VisualFight#8145" freue ich mich sehr!

  7. #6
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Kannst gerne unsere Crew anschauen Wir haben haben sowohl Anfänger als auch Erfahrene Spieler, es gibt immer Member die Heisten möchten oder Business machen. Einfach mich in SC adden (Midn1Te13) mit einer Nachricht. Grüße

  8. #7
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    19
    Moin Moin,

    Also wir suche noch Interessenten für unseren Community!
    Ts3 vorhanden.
    Social Club: Pustekuchen007

  9. #8
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    38
    Moin Alex,
    bei uns gibt´s Paare und teilweise auch 2 Generationen, die Hierarchie ist total flach.
    Random-Killer, Cheater und Griefer haben wir nicht (oder diese fliegen raus).
    Wird einer angegriffen, bekommt er sofort Unterstützung.

    Tag: TEAM
    https://de.socialclub.rockstargames....arned-allmates

    Saludos,
    Pumacita

  10. #9
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Hallo solltet ihr bist jetzt noch nicht fündig geworden sein könnt ihr gerne mal bei uns im Discord vorschauen. Ihr wärt dann unser 3er Zockerpärchen^^
    Link zu unserer Crew findest du in der Signatur.


    mfg Nostaroi_Kavalor

  11. #10
    xalix09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    18
    push

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

zwei Spieler auf der Suche nach Crew/Mitspielern

Ähnliche Themen zu zwei Spieler auf der Suche nach Crew/Mitspielern


  1. [PC] Zwei Spieler suchen noch zwei Mitstreiter für die Heistmissionen: Hallo zusammen, wir sind zwei nette Typen im LvL 70ger Bereich in einer Crew und würden uns freuen wenn wir noch zwei Mitspieler finden würden die...



  2. [PC] Suche nach 3 Mitspielern für die Heistmissionen!: Bin zuverlässiger, besonnener Gamer 50+/verheiratet, Kinder bereits auswärts, mit Gamingerfahrung bei Sniper Elite 3, Fallout 3, FarCry 3&4, Skyrim,...



  3. Klangbild sucht nach netten Mitspielern: hallo und schönen guten tag! lese schon seit einigen wochen geheim im forum mit und jetzt auch hier registriert. zocke sehr begeistert seit 23...


Stichworte