GTA Modder?

Diskutiere GTA Modder? im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey undzwar wurde mir von einem Modder mein geld und mein level entfernt. Ich war Level 500 und hatte 1,8mrd. Am besten wäre es wenm ...



Thema: GTA Modder?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    yazurai ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    2

    GTA Modder?

    Hey undzwar wurde mir von einem Modder mein geld und mein level entfernt. Ich war Level 500 und hatte 1,8mrd. Am besten wäre es wenm es gratis geht. Plattform: Xbox 360 GT: RahmSchnitzelYT

  2. Anzeige
    Hallo yazurai,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ach was... Deinen Rang und die 1,8 Milliarden? Die du natürlich total ehrlich erspielt hast...

    Kann es sein, daß Rockstar der Modder war, der dich zurückgesetzt hat?

  4. #3
    yazurai ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    2
    Es war auf der Xbox 360 nigh auf der One

    Und ich hab seit release gespielt

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die 1,8 Milliarden hast du dir trotzdem nicht ehrlich erspielt...

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Komm, ich setz dir deine Sachen wieder zurück. Ist ja alles im Verlauf gespeichert. Brauch dann nur deinen Gamertag, deine Mail-Adresse (um dir die Bestätigungsmail zu schicken) und dein pw. Ist ruckzuck erledigt.
    Nach ich nebenher wenn ich nachher noch paar UA Accounts generiere.


GTA Modder?

Ähnliche Themen zu GTA Modder?


  1. Modder: HILFE! Ich will die Waffen loswerden die ein Modder mir gegeben hat Hilfe. Ich habe ihn auch schon gemeldet Details:29.05.2016 12:15Uhr ...



  2. xbox one modder: Hallo Ich suche jemandender mir auf der xbox one geld technisch weiterhelfen kann. Also mehr oder weniger brauche ich ejne finanzspritze damit...


Stichworte