Aloha! Ps4 Crew sucht Mitspieler

Diskutiere Aloha! Ps4 Crew sucht Mitspieler im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, unsere Crew würde sich über neue Mitglieder freuen. Wir sind Spieler mit einiger GTA Erfahrung. Gerne unterstützen wir frische GTA Spieler, aber auch ...



Thema: Aloha! Ps4 Crew sucht Mitspieler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    18

    Aloha! Ps4 Crew sucht Mitspieler

    Hallo zusammen, unsere Crew würde sich über neue Mitglieder freuen. Wir sind Spieler mit einiger GTA Erfahrung. Gerne unterstützen wir frische GTA Spieler, aber auch alte Hasen sind herzlich willkommen.
    Wir wünschen uns eine aktive Teilnahme. Einzige Voraussetzung ist ein Mindestalter von 25.
    Freuen uns über eure Zuschriften.
    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Ragnar1973,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    18
    Hallo Ihr alle, ihr seit weiter herzlich willkommen. Meldet euch gern.

  4. #3
    Uwemoyela ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    9
    Hi. Ich zocke jetzt seit ca. 2 Wochen und habe es satt alleine rumzulaufen. Wie kann ich mich denn bei euch vorstellen?


Aloha! Ps4 Crew sucht Mitspieler

Ähnliche Themen zu Aloha! Ps4 Crew sucht Mitspieler


  1. Aloha!: Aloha, Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass diese Vorstellungs-Posts richtig wahrgenommen und gelesen werden, schreibe ich trotzdem. Was auch...