[PS4] Suche Crew, neu bei GTA Online.

Diskutiere [PS4] Suche Crew, neu bei GTA Online. im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin zusammen, ich bin komplett neu bei GTA Online. Habe die Story schon mehrmals durchgespielt, jedoch noch nie Online somit in dem Bereich auch keine ...



Thema: [PS4] Suche Crew, neu bei GTA Online.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fabs1904 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.11.2019
    Beiträge
    10

    [PS4] Suche Crew, neu bei GTA Online.

    Moin zusammen,
    ich bin komplett neu bei GTA Online.
    Habe die Story schon mehrmals durchgespielt, jedoch noch nie Online somit in dem Bereich auch keine Erfahrungen gemacht.
    Würde mich freuen wenn sich eventuell trotzdem jemand meldet, haben ja alle mal ganz unten angenfangen
    Spiele nicht jeden Tag, jedoch 3-4 mal pro Woche.

  2. Anzeige
    Hallo Fabs1904,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gtx9000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.11.2019
    Beiträge
    14
    Suche auch ne crew , kannst mich adden , hab mic

    PSN : JohnWick_-/x/-_

  4. #3
    Fabs1904 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.11.2019
    Beiträge
    10
    Jo was geht,
    Zockst du regelmäßig?
    Wie alt bist du?
    Lg

  5. #4
    Gtx9000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.11.2019
    Beiträge
    14
    Bin 24. Zocke öfters ja. Meistens Aber league of legends und skyrim am PC. Aber auf ps4 Gta 5 und Apex. Falls du crew hast join ich gerne oder können mal duo zocken bis dahin

  6. #5
    Fabs1904 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.11.2019
    Beiträge
    10
    Ich find niemanden unter dem psn namen

  7. #6
    Fabs1904 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.11.2019
    Beiträge
    10
    Adde mich mal Fabs1904

  8. #7
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Hallo zusammen,

    ich will hier gar nicht viel schreiben, nur soviel, wir suchen ehr Ü40 als jünger, ehr Allrounder statt eingefahrene Kistensammler, nur zum Spaß, statt bitterernstes nur Business betreiben. Geld ist auch in Los Santos nicht alles.

    Wer sich angesprochen fühlt, darf mit (BoehserOnkel3010, maxxrox88 oder Meine_Mutter___) adden.

    In diesem Sinne....

    Stefan


[PS4] Suche Crew, neu bei GTA Online.

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Crew, neu bei GTA Online.


  1. [PS4] Suche Crew weil Online alleine spielen ist nicht wirklich spannend: Hallo Community, Ich bin jetzt endlich soweit. Nach vielen einsamen Stunden von GTA Online habe Ich die Schnauze voll. Immer das gleiche, Tag ein...



  2. [PC] Suche Mitspieler für online play und evtl. interessiert zum Crew-Beitritt: Hallo zusammen, bin neu auf der Plattform und relativ unerfahren, suche aber trotz allem seriöse Mitspieler die evtl. auch meiner Crew beitreten...



  3. GTA 5 Online Crew Rang vergeben aber wie? [CREW RANK TITLES ]: Guten Abend, liebe leute also mich hat ein Crew Mitglied angesprochen ob er den rang 15 Kriegen könnte. Aber wie vergebe ich den? ich habe im...


Stichworte