[PS4] Suche Crew weil Online alleine spielen ist nicht wirklich spannend

Diskutiere [PS4] Suche Crew weil Online alleine spielen ist nicht wirklich spannend im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, Ich bin jetzt endlich soweit. Nach vielen einsamen Stunden von GTA Online habe Ich die Schnauze voll. Immer das gleiche, Tag ein Tag ...



Thema: [PS4] Suche Crew weil Online alleine spielen ist nicht wirklich spannend

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von FiNaRy94
    FiNaRy94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    NRW, Gelsenkirchen
    Beiträge
    8

    Beitrag [PS4] Suche Crew weil Online alleine spielen ist nicht wirklich spannend

    Hallo Community,

    Ich bin jetzt endlich soweit. Nach vielen einsamen Stunden von GTA Online habe Ich die Schnauze voll. Immer das gleiche, Tag ein Tag aus. Dann ist mir aufgefallen das auch wenn Ich Online spiele immer alleine bin.
    Das möchte Ich ändern. Deswegen suche Ich eine Crew die auch gerne GTA Online zockt, damit wir gemeinsam immer die gleichen Sachen tun können und zwar zusammen.

    Spaß bei Seite! Ich zocke schon lange GTA Online und habe so gut wie alle Plattformen durch.
    Zuerst habe Ich auf PS3 gezockt lange Zeit gar nicht mehr. Dann wieder auf PC, das hat auch am Anfang Spaß gemacht bis fliegende Hakenkreuze und co denn Spielspaß killten (Thema Modding btw).
    https://img-9gag-fun.9cache.com/phot..._460svvp9.webm

    Zum Schluss kaufte Ich mir letztes Jahr eine Playstation 4 und zocke seitdem wieder ganz gerne GTA.

    Ich war bis jetzt in insgesamt in 2 Crews. Eine bei PS3 und eine bei PS4.
    Letzteres hat sich wegen einer Inaktivitätsphase meinerseits nicht wirklich funktioniert.
    Doch jetzt bin ich bereit mit Headset!

    Ich bin kein wirklicher Fan von PVP also Deathmatch, Rennen und co liegen mir nicht. Ich war nie besonders Gut in PVP spielen. Aber PVE wiederum ist kein Problem. Heists, Bunker, CEO das sind dinge die mir liegen. Doch auch wenn mir PVP nicht sehr zu sagt spiele Ich trotzdem gerne ne runde mit aber erwarte nicht viel von mir

    Wenn ihr eine Crew habt und ihr euch auch vorstellen könnt das Ich ein Mitglied sein könnte kommt gerne auf mich zu. Gerne hier im Thread oder auch bei PSN(FiNaRy94).

  2. Anzeige
    Hallo FiNaRy94,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Hallo.
    In unserer Crew tun wir genau das. Heisten, Geld erwirtschaften und zusammen Spaß haben. PvP wird selten betrieben, und geht meist immer von mir aus
    Ich werde dich einfach mal adden und dann sehen wir weiter.

  4. #3
    Lazard1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    5
    Moin. Suche auch wohl noch eine Crew. Alleine spielen ist doof :-)

    Bin 30 Jahre und hätte Lust ein wenig mehr Geld in GTA zu machen.

    Added mich einfach - - - > Lazard1988

  5. #4
    Finalexit ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    1
    Hallo.
    Bin ebenfalls auf der Suche nach netten Leuten zum quatschen und zocken.
    Meine Leidenschaft in GTA ist das Heli fliegen, bin also herforragend für Ausleiferungsmissionen etc geeigenet.
    Würde mich sehr freuen von euch zu hören, mein Tag ...

    thefinalexit


[PS4] Suche Crew weil Online alleine spielen ist nicht wirklich spannend

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Crew weil Online alleine spielen ist nicht wirklich spannend


  1. Kann nicht Online spielen..: Wenn ich online spielen möchte, steht da " für das Spielen von Gta Online benötigte Dateien könnten nicht von rockstar Spielerservice heruntergeladen...



  2. Nur alleine am online spielen PS4: Moin Leute hätte wer Lust zusammen in ner Party zu zocken und ein paar Missionen zu machen ( Bank Raub , etc. )



  3. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  4. Online spielen nicht möglich: Ich brauche dringend hilfe, habe vor 3 tagen einen internetanschluss bekommen und wollte Gta5 online spielen, es geht aber nicht ich konnte mir zwar...



  5. Online spielen nicht möglich: Halo ich fersuche schon seit lengerem gta 5 online zu spielen aber so bald ich auf online gehe komt die meldung. (die daten konten nicht vom social...


Stichworte