[PC] Twitch Projekt !! KingSizeRandom sucht EUCH für viel Spaß!

Diskutiere [PC] Twitch Projekt !! KingSizeRandom sucht EUCH für viel Spaß! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe GTA V Spieler, mein Name ist Marvin und bin der CEO von der KingSizeRandom Crew, die sich für Twitch im Aufbau befindet. Was ...



Thema: [PC] Twitch Projekt !! KingSizeRandom sucht EUCH für viel Spaß!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von PleyStyle
    PleyStyle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    Near Münster (NRW)
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen [PC] Twitch Projekt !! KingSizeRandom sucht EUCH für viel Spaß!

    Hallo liebe GTA V Spieler,
    mein Name ist Marvin und bin der CEO von der KingSizeRandom Crew, die sich für Twitch im Aufbau befindet.

    Was ich dir/euch biete:
    - Ein TS3 zum gemeinsamen labern und zum effektiveren gemeinsamen daddeln.
    - Grundsätzlich ist jeden Abend der ein oder andere online anzutreffen bei mehreren Mitgliedern.
    - Wenn genug Member vorhanden sind können wir uns gerne in meinem Büro (Maze Bank West) besprechen, was wir machen wollen.

    Was du/ihr mitbringen solltet:
    - Grundsätzlich ein mindestalter von 20 Jahre.
    - Interesse an TS teilzunehmen ( für Absprachen ).
    - Den Willen im "Team" zu spielen.
    - kein Mindestlevel erforderlich.
    - Vorerfahrung ..... wer brauch das schon
    - Den Willen sich selber zu verbessern.

    Wo wir hin wollen
    - Wir wollen gemeinsam schöne gemeinsame Stunden in LosSantos erleben.
    - Das wichtigste für mich ist der Spaß am Spielen sowie ein gepflegter Ton im Teamspeak.
    - Regelmäßige Streamprojekte

    Wenn dich das alles anspricht melde dich doch gerne bei mir hier im Forum oder bei Instagram (twitch_pleystyle)

    Liebe Grüße
    Marvin

  2. Anzeige
    Hallo PleyStyle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Twitch Projekt !! KingSizeRandom sucht EUCH für viel Spaß!

Ähnliche Themen zu [PC] Twitch Projekt !! KingSizeRandom sucht EUCH für viel Spaß!


  1. [PC] KingSizeRandom SUCHT DICH für NEUGRÜNDUNG (AKTIV): Hallo liebe GTA V Spieler, mein Name ist Marvin und bin der CEO von der KingSizeRandom Crew, die sich erneut im Aufbau befindet. Was ich dir/euch...



  2. KingSizeRandom sucht DICH: Hallo liebe GTA V Spieler, mein Name ist Marvin und bin der CEO von der KingSizeRandom Crew, die sich erneut im Aufbau befindet. Was ich dir/euch...



  3. [PS4] KingSizeRandom sucht aktive Spieler: Servus liebe Freunde, ich habe vor einiger Zeit angefangen und habe jetzt meine eigene Crew gegründet. Da diese sich im Aufbau befindet suche ich...



  4. Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun?: ich hab mir jetzt ein paar millionen wieder ercheatet weil das neue mod menü rausgekommen ist und ich irgendwie süchtig gewesen bin mir millionen zu...



  5. [PS4] Suche Leute mit Headset und viel Spaß: Hi PS4 GTA Gamer´s, Ich suche ein paar Leute mit Headset auf der PS4, finde es immer LW alleine und ohne Kommunikation. Bin in GTA für alles zu...


Stichworte