suche spieler um cayo perico heist abzugrinden auf PS4

Diskutiere suche spieler um cayo perico heist abzugrinden auf PS4 im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Heyy, ich suche immer 1-2 leute die mit mir den cayo heist grinden, da es auf die dauer solo etwas öde wird Nun kommen wir ...



Thema: suche spieler um cayo perico heist abzugrinden auf PS4

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    schnerr2leh2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.08.2021
    Beiträge
    2

    suche spieler um cayo perico heist abzugrinden auf PS4

    Heyy, ich suche immer 1-2 leute die mit mir den cayo heist grinden, da es auf die dauer solo etwas öde wird
    Nun kommen wir zu dir, es ist egal ob veteran oder frischling, du solltest nur schon wissen wie das spiel funktioniert und bestenfalls ü20 ansonsten ist alles machbar.
    und noch ein kurzes wort zum zeitlichen, meinerseits damit ihr euch ein bild machen könnt.
    Den kompletten Heist mit vorbereitungen und finale schaffe ich solo in etwa 40-45 min ... falls interesse besteht einfach melden

  2. Anzeige
    Hallo schnerr2leh2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Fuegi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2021
    Beiträge
    6
    Kannst gerne in unsere Crew kommen oder in die Party wir gehen sicher 1 mal oder mehrmals am Tag auf die Insel

  4. #3
    schnerr2leh2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.08.2021
    Beiträge
    2
    ja klar wieso nicht kann nie schaden leute zu haben die ne mitmachen mein max. waren 9x an einem tag


suche spieler um cayo perico heist abzugrinden auf PS4

Ähnliche Themen zu suche spieler um cayo perico heist abzugrinden auf PS4


  1. The Cayo Perico Heist: Coming December 15: Jetzt ist es offiziell https://www.youtube.com/watch?v=bUIpeD0tA8g Dass der neue Heist auf der neuen Insel auch solo geht ist schonmal geil,...



  2. Cayo Perico Heist ohne Vorbereitung auf PC: Moin zusammen, wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, den Cayo Perico Heist am PC immer wieder zu wiederholen, ohne immer die...



  3. Cayo Perico Heist: Servus Meine frage wäre ... Beim cayo perico heist 1/ habe cayo perico heist gespielt und nach dem 2 versuch musste ich alle...



  4. cayo perico heist solo maximal belohnung: hi zusammen 🤙🏽 hab ne frage zum aktuellen cayo perico heist: wieviel gold kann ich solo in der tasche mitnehmen als zusatzbeute zum eigtl....



  5. Cayo Perico Heist: Hallo zusammen Wenn ich den Heist machen möchte muss ich dann die kletterausrüstung oder die wach Uniform auch vorher ausspähen oder kann ich die...


Stichworte