[PS3] Roleplay Crew

Diskutiere [PS3] Roleplay Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi, Ich betreibe zwar keine Crew, nutze aber ein Mod Menü und spiele mit Mitgliedern in einer Lobby als Los Santos Police Department. Hast du ...



Thema: [PS3] Roleplay Crew

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Cop2006 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2019
    Beiträge
    4
    Hi,
    Ich betreibe zwar keine Crew, nutze aber ein Mod Menü und spiele mit Mitgliedern in einer Lobby als Los Santos Police Department. Hast du Lust? PSN: DonaldDuckPS

  2. Anzeige
    Hallo Twonky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Pina Colada Roleplay PS4
    Pina Colada Roleplay PS4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    8
    auf der PS4 gibt es sehr viele server wenn du gerne auf der PS3 ein server aufmachen willst kann ich dir gerne Tipps geben meld dich bei mir

  4. #53
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Verarscht die Unwissenden doch nicht immer und redet von "Servern". Sagt den Leuten doch einfach mal die Wahrheit und sagt, daß es nur Geschlossene Freundes/Crew Lobbies sind.

  5. #54
    Avatar von Pina Colada Roleplay PS4
    Pina Colada Roleplay PS4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    8
    es is ja auch die rede von discord server

  6. #55
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Pina Colada Roleplay PS4 Beitrag anzeigen
    auf der PS4 gibt es sehr viele server wenn du gerne auf der PS3 ein server aufmachen willst kann ich dir gerne Tipps geben meld dich bei mir
    Zitat Zitat von Pina Colada Roleplay PS4 Beitrag anzeigen
    es is ja auch die rede von discord server
    Ja nee is klar
    Das hast du aber erst nicht so geschrieben. Und das erwähnen irgendwie die meisten PS4 Roleplayfuzzis nicht. Und dann kommen immer Leute, die nach tollen PS4-RP-Servern suchen (wie auf aufem PC möglich und auf Youtube gesehen) und fragen dann hier nach den "PS4-Servern" (die es natürlich nicht gibt). Dann darf man diesen armen Leuten immer mühsam erklären, daß es soetwas gar nicht gibt. Ist immer genauso als wenn man kleinen Kindern erkären muss, dass es keinen Wehnachtsmann gibt.

    Und dieser Discordserverquatsch hat absolut keinen Einfluß auf das Spiel selber. Ihr könnt damit nichts an der eigentlichen Gamephysik des Spiels ändern.

    Aber mit solchen Infos haltet ihr ja gerne hinterm Berg, damit halt keiner direkt merkt, daß das alles nur eine riesige Mogelpackung ist und mehr nicht. Ihr suggeriert immer, daß bei euch RP genauso möglich ist, wie bei diversen PC Projekten. Aber verschweigt immer schön, daß es bei euch reines Fantasy RP ist. Quasi Pen & Paper über Discord. Eigentlich braucht ihr nicht mal GTA wirklich neben laufen zu lassen, sondern könnt quasi einfach nur Kopfkino spielen. Oder wie soll man z.B. in LS als Tätowierer Karriere machen? Man kann sich doch nur einfach in einen Tatooladen stellen und so tun als sei man der Chef. Man kann ja noch nicht mal eigene Tatoos entwerfen. Geschweige denn wird man in irgendeiner Form bezahlt. Ja ich weiß, daß läuft dann über eure Discordwährung, für die man sich aber im Spiel absolut gar nichts kaufen kann.

    Ihr solltet einfach mal ganz offen und ehrlich euch selber und euer Projekt vorstellen. Und den Leuten klipp und klar im Vorfeld erklären, wie das alles funktieren soll. Weil so wie ihr es bisher durchzieht werden sich die meisten Interessenten wohl nur verarscht fühlen und schneller wieder weg sein, wie sie gekommen sind. Denkt mal drüber nach. Leute direkt zu versrschen ist keine besonders gut Grundlage, wenn man langfristig miteinander zocken will.

  7. #56
    Shiro_yuki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.07.2019
    Beiträge
    1
    Hey ich würd sehr gerne mitmachen wenn es geht ^-^

  8. #57
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Geht aber nicht

  9. #58
    Avatar von Pina Colada Roleplay PS4
    Pina Colada Roleplay PS4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    8
    klar gerne einfach bewerben https://discord.gg/2QkvZ3p

  10. #59
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Pfffffffffffffffff Noobs. Echte RP'ler nutzen den Partychat auf der PS4.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

[PS3] Roleplay Crew

Ähnliche Themen zu [PS3] Roleplay Crew


  1. [Xbox 360] EPS Roleplay sucht Polizisten: http://oi51.tinypic.com/25unqrp.jpg Wir suchen Leute für EPS (Emergency Police Service) Roleplay ...