Welcher Film?

Diskutiere Welcher Film? im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Ist das ein Hai an seinem Fuß? Früher bestimmt extrem faszinierend. Heute wohl leider unfreiwillig komisch....



Thema: Welcher Film?

Seite 41 von 199 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1986
  1. #401
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ist das ein Hai an seinem Fuß?

    Früher bestimmt extrem faszinierend. Heute wohl leider unfreiwillig komisch.

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #402
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276

  4. #403
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ist das ein Hai an seinem Fuß?

    Früher bestimmt extrem faszinierend. Heute wohl leider unfreiwillig komisch.
    Ähm Jack....

    Hattest du jemals einige Episoden dieser Serie gesehen? Ich glaube nicht, dass die nicht auch damals schon darüber lachen mussten Gut, Kinder vielleicht nicht

    Aber wenn man sich den Film ansieht, knallt es einem hart weg vor Lachen - Spätestens, wenn Batman versucht die Bombe los zu werden

    (Ich schau mal ob ich diese Szene finde)

    Edit: Leider nicht ganz das Original sondern sogar noch im Zeitraffer mit Benny Hill, aber in der originalen Szene war es nicht weniger komisch...



    (Fiel Batman natürlich ganz zum Schluss ein, dass er seinen Bomben-Abwehr-Gürtel dabei hatte... bei der Hai-Szene hatte er natürlich Hai-Abwehr-Spray am Start... )

  5. #404
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Die frühen Batmans waren sehr albern gemacht. Darum habe ich auch die ersten Neuverfilmungen nicht beachtet.

    Gut: Etwas dass in etwa zur gleichen Zeit spielt.


  6. #405
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Darum habe ich auch die ersten Neuverfilmungen nicht beachtet.
    Wenn du ab 1995 meinst, dann hast du meinen Segen... wenn du die Tim Burton Verfilmungen meinst, muss ich mir einen anderen Hausarzt suchen

  7. #406
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Da lernte man noch was fürs Leben!

    https://www.youtube.com/watch?v=4BsStFeIsUA

    Also ich fand die Tim Burton und Nolan Verfilmungen schon gut. Als Kind hab ich ja "Batman und Robin" und "Batman Forever" total gefeiert, als ich die vor ein paar Jahren wieder sah, ist mir das Gesicht eingeschlafen.

  8. #407
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich rate einfach mal, Doc....


    Die Brücke von Remagen

  9. #408
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Gandalf, leider nicht. Film spielt Ende 50er Jahre, ist aber recht aktuell.

  10. #409
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Die Szene spielt in Berlin und zeigt die Flucht in den Westen.

  11. #410
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na dit hab ick jesehen, denoch wees ick aber nich welcher Streifen dit is.

Seite 41 von 199 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte

Welcher Film?

Ähnliche Themen zu Welcher Film?


  1. Rockstar Editor DLC 1.29 Film Regisseur (bei einigen stürzt GTA direkt ab) Lösung: https://www.youtube.com/watch?v=HKfVCb81kqw Eine Anleitung wie man den Rockstar Editor benutzt. Anmerkung. Bei manchen wird sofort GTA...



  2. Red dead redemption film: Die Jungs die diesen Film geschaffen haben, haben übrigens auch schon einen sehr coolen GTA Film gemacht. Für Freunde von RDR ist das hier doch...



  3. GTA 5 Action Film: DIE RACHE Teil 3: 4007 Gibt es hier Leute mit Aufnahme Programm für die PlayStation 3 ? Ich möchte bald meinen 3. Teil drehen und dafür suche ich Kamera Leute...



  4. GTA V: Film (Obama kidnapping) Grand Theft Auto 5 [weiss|GERe] •HD: Hallo liebe GTA Gemeinde :) ich hab mir die mühe gemacht, einen GTA 5 Film zu erstellen und arbeite gerade am Teil 2, vielleicht habt ihr ja noch...