Rockstar Editor DLC 1.29 Film Regisseur (bei einigen stürzt GTA direkt ab) Lösung

Diskutiere Rockstar Editor DLC 1.29 Film Regisseur (bei einigen stürzt GTA direkt ab) Lösung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Eine Anleitung wie man den Rockstar Editor benutzt. Anmerkung. Bei manchen wird sofort GTA abstürzen wenn sie mit der besten Aufnahme ihres Lebens in Rockstar ...



Thema: Rockstar Editor DLC 1.29 Film Regisseur (bei einigen stürzt GTA direkt ab) Lösung

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174

    Rockstar Editor DLC 1.29 Film Regisseur (bei einigen stürzt GTA direkt ab) Lösung



    Eine Anleitung wie man den Rockstar Editor benutzt.

    Anmerkung. Bei manchen wird sofort GTA abstürzen wenn sie mit der besten Aufnahme ihres Lebens in Rockstar Editor gehen wollen. Es gibt einen Bug das er nicht starten kann und immer abstürzt.

    Solange der nicht behoben wird müsst ihr euch als Gast anmelden und dann GTA Starten und den Editor nutzen. Ich rede nicht von dem mit Wohnwagen sondern dem zum fertigen Video bearbeiten Editor.

    Desweiteren kann man auch im Online mit mehreren Aufnahmen starten und zusammen Filme drehen. (Nützt nur nichts wenn man sie nicht bearbeiten kann wegen dem Bug)


    Man kann "SchnellWiederholung" und " Aufnahme" machen.

    Das mit der Kamera frei platzieren geht glaube ich nur bei Aufnahme nicht bei Schnell Wiederholung (rede vom Video Editor wo man das fertige Video bearbeitet)

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hab mich eben mal dazu druchgerungen gehabt den R*Editor zu starten, wundersamer Weise erleuchtete ein CE Fehler auf meinem TV Gerät. Danke für den Tipp das es anscheinend noch sehr verbugt ist, aber schön das Jack sich austoben kann.

  4. #3
    Breit Paulner ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    55
    Ja Danke!
    Ich hatte bis jetzt nur den Regisseur mod probier(mit dem Berglöwen in der Stadt aufräumen


Rockstar Editor DLC 1.29 Film Regisseur (bei einigen stürzt GTA direkt ab) Lösung

Ähnliche Themen zu Rockstar Editor DLC 1.29 Film Regisseur (bei einigen stürzt GTA direkt ab) Lösung


  1. GTA stürzt immer ab wenn ich bei Sandy Shore reinfahre ...: Hallo erstmal ^^ Ich habe mir gestern GTA geholt gehabt und war dann zum glück Heute Morgen um 3 Uhr fertig mit dem Laden . So da ich das Spiel...



  2. Kann jemand Kanaltrailer mit dem Rockstar Editor für mich erstellen? (GTA 5): Wenn jemand hier es drauf hat und lust hat mir einen coolen Kanaltrailer von GTA 5 mit dem Rockstar Editor zu erstellen meldet sich bitte bei Skype:...



  3. Lösung Grafikartefakte bei AMD Karten R7/R9: Hab eine lösung für die Artefakte die im Spiel bei manchen AMD Grafikkarten auftreten gefunden. Meine Karte MSI R9 280x Gaming 3G Ihr müsst euren...



  4. GTA 5 stürzt bei der 1 Mission mit Franklin ab: Immer wenn ich versuche die Mission zu spielen stürzt sie an einer bestimmten Stelle immer ab. Ich weiß leider nicht woran es liegt.



  5. Xbox stürzt bei GTA 5 ab: Hey, Ich hatte das Problem jetzt schon öfter an verschiedenen Stellen im Spiel: Meine Xbox stürzt mitten im SPiel einfach ab bze. der Bildschirm...