schuldig oder unschuldig ?

Diskutiere schuldig oder unschuldig ? im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Unschuldig, das ding ist gruselig zu fliegen, da lauf ich ja schneller Edit: war zu langsam.... mal wieder... lol ~ Neue Antwort dazwischengeschoben... *g Unschuldig, ...



Thema: schuldig oder unschuldig ?

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 173
  1. #101
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Unschuldig, das ding ist gruselig zu fliegen, da lauf ich ja schneller


    Edit: war zu langsam.... mal wieder... lol ~ Neue Antwort dazwischengeschoben... *g

    Unschuldig, bis man da tief genug getaucht ist, ist man vorher an langeweile gestorben

    Schonmal im Passiv-Modus in ner Massenschießerei rumgelaufen um die Gelder der gestorbenen aufzusammen, um das Konto bisschen aufzubessern!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Krawallo
    Krawallo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    41
    Schuldig! Irgendwer muss es doch aufsammeln.

    Schonmal keine Lust gehabt sich vor Kopfgeldjägern zu verstecken und einfach mit Wichsgeste solange mitten auf der Straße gewartet, bis einer kommt und dich endlich killt?

  4. #103
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Schuldig...hat aber bestimmt 5 Minuten gedauert, bis sich jemand "erbarmt" hat.

    Schon mal einen Mitspieler mit einem Flugzeug erschlagen?

  5. #104
    Avatar von Krawallo
    Krawallo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    41
    Leider Unschuldig...schon nen paar mal probiert, aber kurz davor immer an Laternen, Hausecken und ähnlichem gescheitert

    Schonmal für ein Auto/Apartment gespart, und das Geld dann doch für was anderes Unsinniges verbraten sodass man sich 10min später über sich selbst ärgert?

  6. #105
    Gast Gast
    Schuldig

    Schon mal Haftminen von LSC runter geworfen und Leute getrollt die ihre Autos versichern wollten.

  7. #106
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Unschuldig, denn...Regel Nr 1: Respektiere das Fahrzeug, dann wirst du vom Fahrer respektiert.

    Schon mal versucht jemanden mit Haftbomben zu töten, und hast dich dabei selbst weggesprengt?

  8. #107
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Schuldig; die Dinger bleiben einfach überall kleben

    Schonmal nen Fremden ins Apartment eingeladen, um ihn dann raus zu locken und abzuknallen?

  9. #108
    Gast Gast
    Schuldig

    Schon mal das Auto eines Freundes geschrottet weil du dachtest es sei ein Fremdes?

  10. #109
    don_raz3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    16
    Unschuldig (aber mit Absicht schon )

    Schon mal während man mit einem Freund unterwegs ist in 2 autos auf seine reifen geschossen bei voller fahrt ? ( ich mache das zu gerne :sly: )

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #110
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Unschuldig

    Schon mal mit dem auto nen gegner mitgenommen auf kumpel gemacht und dann ans wasser fahren und vorher rausspringen aus dem fahrenden fahrzeug den sogenannten kumpel beim zurückschwimmen an land erschossen!!! Leider geil


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

schuldig oder unschuldig ?

Ähnliche Themen zu schuldig oder unschuldig ?


  1. GTA V für PC oder PS4?: Liebe GTA-V Süchtlinge :) ich wollte mal ein wenig mit Euch über den Unterschied zwischen PS4 und PC diskutieren und hoffe dabei auf objektive...



  2. cut oder uncut die 2te: warum mein topic zu machen wobei ich gar nicht fertig war! also ich frage mich ob meine Asian version uncut ist oder nicht!? wenn die polizei...



  3. Cut oder Uncut?: Hallo ich habe eine kurze frage : Ist meine version cut oder uncut wie kann ich das im spiel sehen? Mfg



  4. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...