Blöde Fragen und blöde Antworten

Diskutiere Blöde Fragen und blöde Antworten im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; 1.) Das is so einfach? Kool! Rosa sieht aus wie...ja, wie denn? 2.) Du bist auch 24/7 online, was ^_^ Es gibt GTA, weil wir ...



Thema: Blöde Fragen und blöde Antworten

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86
  1. #61
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    1.) Das is so einfach? Kool! Rosa sieht aus wie...ja, wie denn?
    2.) Du bist auch 24/7 online, was ^_^

    Es gibt GTA, weil wir ohne sie nicht sagen könnten:"Gibt es die Tomaten auch frisch vom Acker?"

    Was ist "Tohowabohu"?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ein alter Brauch aus der Südsee, der aber mit der Zeit verschwand und in einem Chaos endete.

    Wieso sind die Dinos ausgestorben?

  4. #63
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Weil sie zu arrogant geworden sind (Zitat von "Manny")

    Wie tief darf man seinem Chef in den Arsch kriechen, bevor es ihm zum Hals raushängt?

  5. #64
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Weil sie zu arrogant geworden sind (Zitat von "Manny")

    Wie tief darf man seinem Chef in den Arsch kriechen, bevor es ihm zum Hals raushängt?
    Solltest dann in Brustbereich aufhören weiter nach oben zu kriechen

    Warum heißen Sonnenblumen Sonnenblumen?

  6. #65
    Avatar von xcr4nkiiix
    xcr4nkiiix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9
    Warum haben Frauen kleine Hände ?

  7. #66
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Eyy..nich drücken, auch antworten!!!

    @isjalol: Weil die Dinger Angst vor der Sonne haben und nur Nachts wachsen, wenn:
    a) Der Mond in einem 45° Winkel auf sie herab scheint

    oder
    b) Die Erde in einem Schaltjahr mehr als 4 aber weniger als 380 Regentage hat!

    @cr4nkiiix
    Weil Frauen seit jeher mit kleinen Waschaparaturen zurecht kommen müssen. Damals waren es kleine Wannen, in denen Wäsche gewaschen wurde, heute ist es die Spüle. Da passen große Hände nicht rein. Ausserdem...ach ne..dafür bin ich hier zu frisch...


    Was ist Heidewitzka?

  8. #67
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Eine Pflanzengattung die gerne Witze reißt.


    Wofür benötigt man einen Raum?

    Gesendet von meinem GT-N8000

  9. #68
    Avatar von Monoxid
    Monoxid ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Sankt Pölten
    Beiträge
    17
    Um drin zu sein.

    Warum fällt mir keine Frage ein?

  10. #69
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Weil dir keine Frage einfällt ? Was war zuerst da..das Huhn oder das Ei?

    Grüße Brummer81

  11. #70
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Das Hühnerei!

    Warum ist der Penis krumm??? HAHAHA



    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Blöde Fragen und blöde Antworten

Ähnliche Themen zu Blöde Fragen und blöde Antworten


  1. Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide): Willkommen zu meinem Einsteiger-Guide rund um GTA V Online: Skills schnell Erhöhen - Wie? Frage: Wie erhöhe ich schnell meinen Schießenwert...



  2. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...



  3. Fragen zu GTA online (Xbox360): Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Xbox 360 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Xbox 360 Version...



  4. Anfänger hat fragen :D: Hi ich hätte ein paar Fragen zum Online Modus. Wenn ich noch kein Appartment besitze, verlier ich ja täglich Geld wieso und wie viel? Ist es...