Blöde Fragen und blöde Antworten

Diskutiere Blöde Fragen und blöde Antworten im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; jeder brauch mal urlaub wie kann man sich gegen regen schützen, wenn man grad keinen schirm zur hand hat...



Thema: Blöde Fragen und blöde Antworten

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. #81
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    jeder brauch mal urlaub

    wie kann man sich gegen regen schützen, wenn man grad keinen schirm zur hand hat

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Zieh dir ein Gummi über den Kopf hahhahha

    Wieso haben schlangen keine Beine ?

  4. #83
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Sie stehen drauf wenn der bauch über den boden rubbelt ^^

    Warum sind bären keine fische?

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  5. #84
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Weil Fische mit Fell komisch aussehen würden.

    Warum sieht man am Ende des Tunnels das Licht?

  6. #85
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Weil die Dunkelheit sich denkt. " alter is mir zu blöd ich bin raus!"

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  7. #86
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von fusi87 Beitrag anzeigen
    Weil Fische mit Fell komisch aussehen würden.

    Warum sieht man am Ende des Tunnels das Licht?
    Weil Dir ein Zug entgegen kommt?

    Warum ist es zu Fuß kürzer als durch den Wald?

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Blöde Fragen und blöde Antworten

Ähnliche Themen zu Blöde Fragen und blöde Antworten


  1. Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide): Willkommen zu meinem Einsteiger-Guide rund um GTA V Online: Skills schnell Erhöhen - Wie? Frage: Wie erhöhe ich schnell meinen Schießenwert...



  2. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...



  3. Fragen zu GTA online (Xbox360): Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Xbox 360 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Xbox 360 Version...



  4. Anfänger hat fragen :D: Hi ich hätte ein paar Fragen zum Online Modus. Wenn ich noch kein Appartment besitze, verlier ich ja täglich Geld wieso und wie viel? Ist es...