SUCHSPIEL: Wo wurde das Snapmatic Foto gemacht?

Diskutiere SUCHSPIEL: Wo wurde das Snapmatic Foto gemacht? im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; War mir neu dass man in die Türme reingehen kann. Hatte zuerst den Tower in Fort Zancudo in Verdacht. Sind aber die Türme am Knast...



Thema: SUCHSPIEL: Wo wurde das Snapmatic Foto gemacht?

Seite 61 von 97 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 962
  1. #601
    janb2009 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    24
    War mir neu dass man in die Türme reingehen kann. Hatte zuerst den Tower in Fort Zancudo in Verdacht.
    Sind aber die Türme am Knast
    SUCHSPIEL: Wo wurde das Snapmatic Foto gemacht?-grand-theft-auto-v_20150602190640.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #602
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    geil, du hast sogar den richtigen Wachturm genommen um das Foto zu schießen.

    du darfst

  4. #603
    janb2009 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    24
    Wenn ich beim Lotto auch so gut raten würde...

    Ok, dann ein neues. Gab mal ein ähnliches, aber das Ding scheint es mindestens 2x zu geben
    SUCHSPIEL: Wo wurde das Snapmatic Foto gemacht?-grand-theft-auto-v_20150526213418.jpg

  5. #604
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich glaub ich hab n Appartment in der Nähe. Aber Playse wird dafür nicht mehr angemacht. Ich bin alle...

  6. #605
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von janb2009 Beitrag anzeigen
    Sind aber die Türme am Knast
    Ok, da hätte ich noch Tage suchen können, wäre aber vermutlich nie drauf gekommen.

  7. #606
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Ok, da hätte ich noch Tage suchen können, wäre aber vermutlich nie drauf gekommen.
    na ist doch schön das du nun was neues kennst

  8. #607
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das ist ja das Schöne an diesem Spiel, dass man die Augen mal wieder etwas offen hält, und sich auch mal in Gebiete begibt, die man sonst im Normalfall nicht anfahren/anfliegen würde.

    Hab dem Gefängnis natürlich 'nen Besuch abstatten müssen; war ganz schön enttäuscht, als ich feststellte, dass die Scheiben der Wachtürme nicht mal kugelsicher sind.
    Überhaupt ist das Personal dort sehr unfreundlich und aggressiv...

  9. #608
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auch die Scheiben des Fort Zancudo Towers sind nicht kugelsicher, man kann mit dem Jet dadrin richtig schön aufräumen
    wenn sich nen paar clevere Kerle dort drin verschanzen wollen. Hab mir so schon einige Kills geholt...

  10. #609
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    mal n allgemeiner Tipp für diejenigen hier die es noch nicht wissen .Zum Erforschen von Airbase , Kanst u. Co empfiehlt sich eine Mission ohne Fahndungslevel..

  11. #610
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Langweiler...

Seite 61 von 97 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte

SUCHSPIEL: Wo wurde das Snapmatic Foto gemacht?

Ähnliche Themen zu SUCHSPIEL: Wo wurde das Snapmatic Foto gemacht?


  1. Snapmatic Foto-Contest: Siegerehrung: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Siegerehrung Der erste GTA-5-Forum.de Snapmatic Foto-Contest ist zuende und der Sieger steht...



  2. Snapmatic Foto-Contest: Das Finale: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Das Finale Aus der Gruppenphase sind 2 Favoriten hervorgegangen, über die ihr ab heute...



  3. Snapmatic Foto-Contest: Votes (Gruppe B): http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Votes Ab heute könnt ihr bis zum 21.12.2014 (16:50) den Sieger der Gruppe B auswählen. ...



  4. Snapmatic Foto-Contest: http://www.gta-5-forum.de/images/snapmatic.png Auf vielfachen Wunsch findet hier im GTA-5-Forum der erste offizielle Snapmatic Foto-Wettbewerb...