Snapmatic Fotocontest

Diskutiere Snapmatic Fotocontest im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Sorry, Muss grad ernsthaft ARBEITEN. Unmenschliche Zustände. Naja. Und sonst... Ohne Worte. Und da ich mich echt nicht entscheiden kann und Zeitdruck hab, werf ich ...



Thema: Snapmatic Fotocontest

Seite 95 von 105 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1041
  1. #941
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sorry, Muss grad ernsthaft ARBEITEN. Unmenschliche Zustände.

    Naja. Und sonst... Ohne Worte.

    Und da ich mich echt nicht entscheiden kann und Zeitdruck hab, werf ich ne Münze. Moment...

    Hmmm, Münze sagt Sorbi hat gewonnen.

    Du darfst. Zumindest, wenn wir die Farce nochmal versuchen wollen.

    Ps.: Natürlich trotzdem geile Bilder.

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #942
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich hab es leider nicht geschafft ein Bild zu machen...aber wäre wenn, dann auch in die richtung von den beiden Bildern gewesen.

  4. #943
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Natoll, ich hab gestern um 23 Uhr extra noch mal die Konsole gestartet um meine Lapdance mit diesem drecks R*Editor abzuspeichern und dann nimmt der erst wieder nach dem aufstehen aus dem Sessel auf...

    Hab mich dann noch schnell in den Editor fuchsen (Fuchs?!) müssen und habs Termingerecht abgeliefert.


    Deine Aussrede Audi ist doof, in zwei Wochen keine Zeit gehabt?

  5. #944
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich hab Dying Light und Rocket League neu auf der Konsole.....

  6. #945
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Juhu gewonnen :/

    ok, einmal probieren wir es noch. Ich hoffe mal, dass es nur Startschwierigkeiten waren.

    Das Thema lautet diesmal:

    Detailverliebt - Zeige interessante/lustige/sonderbare Dinge aus LS, die man erst auf dem zweiten Blick wahrnimmt

    Soll also heißen: ob nun ein merwürdig aussehender Felsen, die liebesgravur an eurer Waffe oder das lustige Türklingelschild eures Nachbarn, zeigt etwas, dass einem nicht schon beim vorbeilaufen ins Auge fällt, sondern wo man schon mal genauer hinschauen muß.

    Editor und Storymodus (da ist ja der Detailgrad höher) sind erlaubt und den Einsendeschluß setze ich auf den 06.03.16 um 23:59 Uhr.

    Viel Glück

    Snapmatic reboot Themen:
    1.) Sex, Drugs & Rock'n'Roll

  7. #946
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Thema gefällt.

    Da muss ich doch glatt mal überlegen, was ich da nehme...

    Wobei das ja blödsinn ist. Wenn ich das Motiv schon weiß, war es wohl zu offensichtlich. Sorbi, du animierst mich gerade zu einer Sight-Seeing-Tour per pedes durch Los Santos. Das wird mal was anderes.

    Mal sehen, ob wir ne Top 3 vollkriegen.

  8. #947
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab da schon was

  9. #948
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So, hier dann mein vorläufiger Beitrag zum Contest.

    Schaut euch die detailierte Hand von Magix an,
    und den bis ins kleinste Detail animierten Fahrstuhlschacht!


  10. #949
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Geiles Pic. Aber ob es gegen meine Idee anstinken kann...

  11. #950
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Keine tolle Qualität, aber wenigstens einen Beitrag abgeliefert.
    Mal sehen ob mir noch was besserers über den Weg läuft


Seite 95 von 105 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 ... LetzteLetzte

Snapmatic Fotocontest

Ähnliche Themen zu Snapmatic Fotocontest


  1. Snapmatic Problem: Habe ein problem mit dem speichern von snapmatic Fotos, hedes mal wen ich es speichern möchte steht gross da ACHTUNG und drunter steht...



  2. Locations für Snapmatic: Servus zusammen, ich bräuchte ein paar super Locations womit man besondere Fotos machen könnte :) Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen bitte? ...



  3. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  4. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...